![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
wir haben bei uns am am Haus einen separaten Raum zum Basteln, Feiern, Sauna usw. Er ist mit 3 Heizkörpern ausgestattet die mit unserer zentralen Heizung verbunden sind. Um diese Jahreszeit, ist dort entweder Frost, oder um 0°C. Um dort nicht alles einfrieren zu lassen, dreh ich die Thermostate von 0 auf *. Dann sind dort aber nach einiger Zeit ca 8°C. Bei der Sternstellung am Thermostat sollte der Raum 6°c betragen. Das ist mir aber zu viel des Guten weil der Raum nicht Täglich genutzt wird und unsere Kitty ihr Winterfell behalten soll ![]() Kennt jemand von euch Thermostate die EINFACH NUR FROSTFREI können? VG Dirk! |
|
||||
![]()
Meine Heimeier Köpfe haben zwische 0 und * noch etwas an Regelweg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte garnicht gedacht, dass normale Thermostate gradgenau einzustellen sind.
Dafür gibts doch elektronische.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denk aber auch an die Feuchtigkeit im Raum. Nicht das du Schimmel bekommst wenn du nicht heizt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....hab grad mal nachgesehen, Regelweg ist gut, bin immer nur auf Rasterstellung gegangen, muß ich mal ausprobieren.
Wenn es trotzalledem elektronische gibt, nagut, werd ich mal suchen, evtl sind die genauer. VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war früher mal Schweinestall, von außen, am Sockel, hab ich dort immer noch zu kämpfen, der Sanierputz ist gut, muß nur alle 10 Jahre gewechselt weden. Der Raum wird ständig gelüftet, nur wegen Kitty ![]() Aber is auch gut so ![]() Du wirst lachen, vor 10 Jahren, als ich dort angefangen habe, riß ich die Ställe ab. Die Buchten wahren mit Rohr muniert. Beim abflexen des Rohres kahm mir eine ca. 40cm lange Stichflamme entgegen. FÄKALIEN, haben sich enzündet, bleiben Jahrzehntelang, auch im Mauerwerk. VG Dirk! |
![]() |
|
|