boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2004, 17:33
mr-friend mr-friend ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.03.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 298
Boot: Sunseeker Martinique 39
72 Danke in 22 Beiträgen
Standard Volvo Motorproblem die 4 te ! Problem gefunden !

Hi !

Mechaniker hat aller geprüft und festgestellt das es der Ladeluftkühler ist der total rott ist und fleißig versucht hat Wasser in den Motor zu drücken.
Glück im Unglück dem Motor ist nicht passiert da nicht schnell gefahren wurde und auch nur ca. 20 Minuten wovon vielleicht 4 Minuten im Drehzahlbereich von 2500 Umdrehungen.
Nun gut wieder ein teurer Spaß denn ein Ladeluftkühler von Volvo kostet neu 1353 Euro brutto.
Werde morgen mal checken wer Gebrauchtteile verkauft und dort mal nach einem Preis fragen.
Hat da jemand eine Idee ?

Gruss Euer Christian

Tja wäre ich zur Forumsparty in G.Brode eingeladen würde ich bestimmt eine Urkunde fuer den Meisten Ärger am Boot bekommen !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2004, 18:55
Benutzerbild von Andrée
Andrée Andrée ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: Kiel / Alcudia
Beiträge: 1.770
Boot: Fairline Targa 28
740 Danke in 363 Beiträgen
Standard

Ladeluftkükler ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Kühler vom Auto. Insofern könnte ein Autokühlereparaturbetrieb Dir u.U. helfen und neue Netze einziehen.
__________________
www.Worldoffshore.de
Bourbon and Coke
and Big Block Boats
BOAT=Blow out another thousand
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.