![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen WGR614 v7 54Mbps Wireless Router gekauft. Mein problem ist jetzt das ich alles installiert habe aber ich finde keine Verbinung? ![]() ![]() ![]() Hat einer ne idee was es sein kann??? ![]() Provider ist T-online....
|
||||
|
||||
![]()
Hm - ich hab bei meinem die MAC Adressen der zugreifenden Geräte frei gegeben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überprüfe im Router die Einstellung von den T-Online Daten.
da schleicht sich gerne mal ein Zahlendreher ein... Und in der Internetverbindung unter Einstellungen den IP6 rausnehmen/deaktivieren. Aber IP4 aktiviert lassen Ist auch immer so ein problematischer Faktor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal nach, ob er auf "unsichtbar" steht...
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ohhh Sorry - ich bin vom Windowssystem ausgegangen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wie krieg ich das raus????
|
||||
|
||||
![]() Konfiguration - Sicherheit - WLAN Einstellungen - Verschlüsselung bzw. MAC Filterung Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin bei meiner Antwort davon ausgegangen, dass die Geräte den Router nicht finden - oder hast Du Probs bei der I-Net-Verbindung?
Mac Adresse wurde grad erklärt... Gibts auch bei Windows ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (War das dein Problem???)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Also,nochmal:
Ich habe ein DSL Modem wo das Telefonkabel drinne steckt.Von dem Modem aus gehe ich mit nem Kabel in den Wirelessrouter. In meinem Laptop steckt der dazugehörige Stick. Ich habe die CD´s zur Installierung eingelegt und alle schritte gemacht wie beschrieben. Und nun bin ich soweit das er eine Netzwerkverbindung sucht. Er findet aber kein ![]() ![]() ![]() Und jetzt erklärt das mal bitte nem völlig unbedarften in sachen Computer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast aber irgendwann in grauer Vorzeit (also heut Abend) einen Netzwerknamen vergeben bzw. Netgear_xxx übernommen...
*Das* sollte zumindest gefunden werden (Zugriff oder nicht ist grad mal egal) Wenn dem nicht so ist, such nicht am Router, sondern an der "zu suchenden" Hardware P.S. Der selbe Router steht hier auch - über den tippern wir grad!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo schwarznase81,
versuche mal mit einem Patchkabel den Router mit einem Computer zuverbinden, dann kannst du ins Routersetup gehen, da stehen im Bereich Wlan Infos die dir helfen das Wlan zu nutzen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein,das wollte die Installation nicht haben ![]() Ich denke ich bin da zu doof zu ![]() ![]() ![]() Ps:schreibe gerade von Anderswo...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|