![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Nach links!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... steht.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
nach rechts.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Faaaalsch.... Warst du denn nie in der Grundschule und bist mit dem Bus gefahren Cyrus
![]() Ja schon aber ich fand die Lösung dazu vor ein paar Jahren echt erstaunlich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Links.
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vor mir her,das sind die Heckscheiben und die Rückleuchten die man sieht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub' ich brauch 'nen neuen Rechner.
![]() Und wieso hat der Bus keine ![]() ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Bus?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eher, für welches Land er gebaut wurde
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() In Deutschland "führe" der Bus nach links - sonst wäre eine Türklinke zu sehen. ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
![]() Solche Busse fahren nur in Japan.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spielverderber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puh, was für ein n Glück das ich mit der Schule seit 1977 fertig bin.
Die hätten mich ja 2009 nicht genommen , ich kann das nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na jetzt löst doch endlich mal auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tanz doch mal bitte deinen Namen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jenau! Logisch kann so einfach sein.
![]() Hier die Auflösung wie ich sie erhalten habe: Du kannst dich nicht entscheiden? Schau dir das Bild noch mal sorgfältig an! Du weißt es immer noch nicht? Vorschulkindern wurde das gleiche Bild gezeigt und genau die gleiche Frage gestellt. 90% von ihnen gaben diese Antwort: Der Bus fährt nach links. Auf die Frage: Warum glaubst du, dass der Bus nach links fährt? antworteten sie: Weil man die Tür nicht sehen kann, um in den Bus einzusteigen. Wie fühlst du dich jetzt??? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
... manchmal darf es auch schnell gehen
![]() Gruß Ralph |
![]() |
|
|