![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Ihr mal schnell ein aufgenommes wmf in mpeg2 wandeln wollt, oder Werbeblöcke schnell entfernen wollt, welches Programm benutzt Ihr?
|
||||
|
||||
![]()
MAGIX Video deLuxe 2006 PLUS
das gibt es sogar schon neu... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pinnacle Studio 12 ist auch nicht schlecht...
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm den Womble MPEG Editor. Damit lässt sich Werbung rausschnippeln, ohne dass alles neu codiert wird. Die Verarbeitung ist entsprechend fix und es gibt keine Qualitätsverluste.
![]() (Geht natürlich nur, wenn keine Formatänderung passieren soll.)
|
||||
|
||||
![]()
also ich nehm adobe premiere...aber das haben wohl nur die wenigsten...
ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen wenn du auch noch logos , z.b. senderlogos, raushaben willst, kann ich dir noch http://www.virtualdub.org/download.html empfehlen!
|
|
||||
|
||||
![]()
QuickTime pro
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Magix - Filme auf DVD 8
Gruß Charly |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verwende ebenfalls schon seit Jahren Magix - Video deLuxe.
Aber wie macht ihr das, wenn ihr ein geladenes YouTube-Video auf DVD brennen wollt ? Magix erkennt hier nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Sowas mache ich gar nicht erst...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was nero nicht kann , lass ich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welches Format hat das Video denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich jetzt nicht so recht. Das hört sich an, als ob das nicht ok wäre. Ist doch aber zulässig, es wird ja angeboten. Ich lade da gern Musikstücke runter, die ich dann eben gerne auf DVD ansehen würde. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie sich das brennen lässt.
Hast du Bedenken gegen das Runterladen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gebhard!
Meines Wissens sind diese Videos im MP4 Format. Du mußt also ( zB.: Mp4toavi )umwandeln in avi und dann weiterbearbeiten mit Magix oder Pinnacle usw. ! Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
youtube hat normalerweise die Endung *.flv diese musst du zuerst umwandeln vorher kann es in magix nicht weiter verarbeitet werden.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, das sind Flash-Videos (flv).
Machen tue ich das deshalb nicht, weil sich sowas qualitätsmäßig nicht lohnt. Für Musi braucht's keine DVD. Und wenn ich das Video sehen will - dann geh ich auf Youtube. ![]() ![]()
|
|