![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So etwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=I4U6T...layer_embedded Gute Unterhaltung wünscht mleo
|
|
|||
|
|||
![]()
ich will auch mal
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
teurer sport, wenn man für jeden sprung nen neues paar ski braucht
![]() aber sau geil ist die sache schon ;) - gibts aber glaub schon 1-2 jährchen... ach ja... wenn ich nichts mehr auf meiner "to do-list" stehen hab, ausser sterben, fang ich das glaub auch an x-D ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch interessant... stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor...
http://www.youtube.com/watch?v=fkosI...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
LOL !
![]() Zum Glück nur das Bein... irre dabei ist, dass es manche Suiter darauf anlegen, und extrem knapp über Vorsprünge gleiten - und oftmals vergessen, dass sie ja garnicht fliegen, sondern lediglich variabel abwärts gleiten. Ich muss mal das Video suchen, wo sich einer damit die Knie zertrümmert. Dieser Unfall (Link oben) geschah hingegen ja erst in der Schirmphase und war einfach nur ... blööööd ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....das sind absolute Profis, Hut ab,
habs selber mal probiert, so als Skidiver, habs auf legendäre ![]() 9 Sprünge gebracht. Aus 1500 Meter, vorher 3000 Meter Tandem. GEIL ![]() Dafür mußte allerdings ein ganzer Sommer dran glauben, fast jedes Wochenende ![]() Natürlich NUR aus´m Fluchzech. Trotzdem, wer die Zeit hat, nur zu Empfehlen! VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man, so wie ich, lieber im Bett sterben möchte, sollte man sowas besser lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Goiles Video
![]() ![]() ![]() Allerdings zeigen die Bilder nicht vielen "Flughasen" die es nicht geschafft haben bzw. an der Felswand oder dem Boden zerschmettert wurden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bestimmt keine Höhenangst, aber für nichts in der Welt würde ich da runterspringen
![]() Die Straße (Trollstiegen) kann ich aber jedem empfehlen...absolut traumhafte Gegend dort ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist
sind Die KRANK ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf mich machen die einen äußerst gesunden Eindruck. Scheinen bestens durch trainiert, wie sie so ihre Salti in der Luft schlagen. Ich staune nur immer wieder über den Einfallsreichtum, den so manche Zeitgenossen an den Tag legen. Was mag jemanden dazu bringen, sich ein Flughörnchenkostüm zu schneidern und dann darüber nachzudenken, wie und unter welchen Bedingungen es zum Einsatz kommen kann, ohne in den sicheren Tod zu stürzen. [Der wäre wesentlich einfacher herbeizuführen. Das wissen die auch.] Wie testet man denn so etwas? Doch wahrscheinlich nur an sich selbst. Bestimmt zunächst mal mit einem Sprung aus dem Flugzeug oder?!
Gruß mleo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Vorreiter der Base-Jumps war Hannes Arch ( heutiger Sportleiter bei Red Bull ) und sein Schweizer Kollege.
http://fliiby.com/file/353375/me9um4uey2.html Ich hab vom Hannes nur einen Jump in Live gesehen und beim Zuschauen schon fast die Hosen Verschi... http://video.yahoo.com/watch/3059187/8725126 Geändert von fliegerdidi (13.12.2009 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|