![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer kann helfen, mein Drucker, Kyocera FS 3820N, zeigt beim einschalten immer an- Toner hinzufügen-. ![]() ![]() Das Problem trat nach dem Tonerwechsel auf. Im Handbuch ist leider nichts zu finden. Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig Info wäre hilfreich. Hast Du originalen oder kompatiblen Toner verbaut ?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du original Toner genommen? (Toner und Toner ist seeeeeehr unterschiedlich)
Steht in der Bedienungsanleitung etwas von 'zurücksetzen' nach Tonerwechsel? (Läuft ein Zählwerk mit?) beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Habe originalen Toner.
Beim "SELF TEST" erscheint nach kurzer Zeit diese Meldung. Eine Möglichkeit ins Menue zu kommen, besteht nicht. Keine der Tasten zeigt eine Reaktion. Dafür drehen sich die Rollen an der Papierausgabe. Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Es kann auch an dem Resttonerbehälter liegen. Wenn der voll ist kommt auch solch eine Meldung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der ist auch neu.
Ich kann die Kartusche rausnehmen, er zeigt dann auch diese Meldung an. Kann man das Ding nicht beim start überlisten?? Wilfried
Geändert von Wilfried2 (12.12.2009 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du die Sicherheitsfolien (kenne dein Modell nicht, deshalb keine Ahnung ob es nur eine oder mehrere sind) vom neuen Toner abgezogen?
Wenn du so etwas übersehen hast, haben die Kontakte keine Verbindung und der Drucker erkennt den Toner nicht. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich.
Wilfried, der den Drucker erstmal weit weggestellt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern mal ein ernstes Wort mit dem Drucker geredet und ihn zusätzlich mit Feinmechanikerwerkzeug(Staubsauger,Kompressor) behandelt.
Danach eingesschaltet und........... nach 5 Minuten erschien im Display "BEREIT" ![]() Jetzt druckt das gute Stück ohne Probleme. Wilfried
|
|