![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst wollte ich ja fragen, wer noch unter dem POPSTARS-Finale zu leiden hat.
![]() Dann fiel mir auf, dass recht wenige Benutzer (205) online sind. Wahrscheinlich kucken alle anderen POPSTARS. Diesen Fans will ich natürlich nicht auf die Füße treten, deshalb denken diese sich bitte das "leiden" da oben weg. ![]() Was machen die anderen? Ich nähe gerade Reißverschlüsse an meine neuen selbstgenähten Kajütenpolster ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann es einfach nicht verkraften wenn Di dann immer vor lauter Rührung in Tränen ausbricht, weil er so ein guter Mensch ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich nähe gerade neue Bezüge für unsere Küchenstühle (gerade fertig geworden)! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DSDS, Popstars und Supertalent kurz und knapp in einem Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=0ZKNTxMi49A ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
sie frauentausch und ich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was ist POPSTARS-Finale ???
es gibt doch Booteforum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das, kommt das im Fernsehen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Popstars - LOL ! Von Deppen, mit Deppen, für Deppen und die größten Deppen zahlen dann auch noch depperte 50ct für einen Call ! Da gabs doch vorgestern dieses Skandälchen mit dem Abstimmungsfake... köstlich !
Ich genieße grade dieses Video : http://de.news.yahoo.com/3/20091210/...n-d7f4ae7.html
|
|
||||
|
||||
![]()
....ich leide auch darunter,
komm grad aus der Scheune, hab den neuen Fußboden zugeschnitten. Habs nun aber nicht ausgehalten, zu kalt 4°C, und der Wind dazu. Dachte ich komm drumherum, aber leider trällern nun doch die Finalisten in mein rechtes Ohr. FURCHTBAR VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]()
...nun Jammert meine auch noch,
es haben wohl die falschen Gewonnen ![]() ![]() na ja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine hätte auch gerne die anderen gehabt...
|
||||
|
||||
![]() Hab noch diverse Holzteile fürs Dinghy lackiert und noch ein bisschen an der Salutkanone für einen Vereinsfreund gefräst.....
|
||||
|
||||
![]()
....na ja,
da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich lese was Ihr so spät Abends noch macht. Das Weiberfernsehprogramm is ja auch zum Weglaufen ![]() Jetzt isse ins Bett ![]() Na dann ![]() VG Dirk! |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns war gestern wieder kleines Theater, weil ich versucht habe ihr zu erklären das das Mist ist was sie guckt ...
eine Reportage oder was ist viel wertvoller für Mensch und Gerät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war zu müde von der Arbeit um mich zu wehren.
So ließ ich meine Frau schauen... So ein Schrott! ![]() Die Krone ist der Titel: Some and Any ![]() ![]() Einfach nur peinlich! ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Ich war erschrocken von der schlechten Qualität der Show. Habe nur
zweimal kurz reingezappt und beim ersten Mal noch gedacht, oh je, hoffentlich bekommen die diese Tonstörung noch in der Sendung in den Griff. Hörte sich an, als wären die Mikros garnicht aufgezogen... ![]() Dann habe ich mir als "Nicht-Fernsehgucker" Frauentausch angetan. Ist ja immer ganz lustig, wurde aber auch wieder sehr preiswert produziert. Das blonde Kücken war ja wohl klasse!! Kommt aus ner Bude, wo die Kacke aufm Boden rumfliegt und meckert den Öko-Fritzen wegen der braunen Pfanne an... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habs richtig gut gehabt,
meine ist mit ihrer Freundin ins Kino .......... aber eben in SAW 6 Das geb ich mir nicht ![]() Also musste ich nicht Popstars glotzen, sondern konnte ganz gemütlich mal auf dem Sofa abrazen und ab und zu ins ![]() ![]() Dabei hab ich mir den Ranzen mit "Gutzle" voll gehauen und schnell ins Bett bevor Schatzi voll aufgedreht heim kam ![]() ![]()
|