![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi All
ich brauche mal wieder eure hilfe ich würde gerne das hir kaufen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FARIA...item439b9b8227 (PaidLink) Für mein boot mit einem vp aq145 a Past das oder bzw welche komponenten wus ich benutzen weil da kan man ja verschiedene auswelen wen ich das richtig gelesen habe (bin net so gut in eglisch kan mir da einer helfen vill auch sagen was ich nemen mus für mein boot ?
|
||||
|
||||
|
Deutsche Übersetzung
================= FARIA CHESAPEAKE WEISS EDELSTAHL 7 ANZEIGEN IM SET Faria Chesapeake weiße Anzeigen mit Edelstahl-Einfassungen, Gläser gewölbt. Es besteht die Möglichkeit, einige Anzeigen zu tauschen, um ein AB-Set zu erhalten. DREHZAHLMESSER HAT KEINEN STUNDENZÄHLER EINGEBAUT. FOLGENDES STANDARD-SET IST FÜR INNENBORD IO (BENZINER??), ES KANN DURCH AUSTAUSCH AUF EIN AUSSENBORD- ODER DIESEL-SETUP GEÄNDERT WERDEN. Standard-Set: SE9521 - Tacho - 60 MPH TC9796 - Drehzahl - 6000 U / min Wahlschalter für 4, 6 & 8 Zyl. VP9158 - Volt GP9146 - Temp - 100 -250 Grad GP9647 - Öl-Druck - von 0 bis 80 PSI GP9373 - Kraftstoffanzeige GP9649 - Trim FÜR AUSSENBORD- ODER DIESEL-SETUP KANN GEMÄSS FOLGENDER LISTE GETAUSCHT WERDEN. AUSTAUSCHOPTIONEN OHNE PREISÄNDERUNG: SE9502 - Tacho 35 MPH SE9522 - Tacho 80 MPH SE9735 - Tacho 100 MPH SE9741 - Tacho 50 Knoten SE9742 - Tacho 70 KNOTEN TC9881 - Drehzahl 7K AB SYS CHECK 10/12 POLIG TC9002 7000 RPM Drehzahl FÜR MOTOR OB Limas mit 4, 6, 8, 10, & 12 POLen - ohne integr. Stundezähler GP9791 TANKANZEIGE METRISCH OP9782 ÖL PSI 0-5 BAR - METRISCH GP9178 TEMP 40-120 C - METRISCH GP9454 TEMP 60-220 F - Zyl.kopf - Aussenborder TRIM VARIANTEN: GP9734 Trim Anzeige, OMC Cobra & Volvo SX GP7434 Trim Anzeige - Yamaha GP9418 Trim Anzeige, OMC Aussenborder AUSTAUSCHOPTIONEN MIT PREISÄNDERUNG: TF9118 - Drehzahl 4000RPM DIESEL - ZÄHNE 30-35, 36-45, 46-65, 66-90, 91-125, 126-160, Magnetsensor - enthält einen integrierten Stundenzähler AUFPREIS 20.00 BEI AUSTAUSCH DER STANDARDANZEIGE [..] Zusätzlich können ohne weitere Versandkosten im selben Kaufvorgang erworben werden Anzeigen für BATTERIEZUSTAND STUNDENZÄHLER STROMMETER WASSERPEGEL 30 PSI WASSERDRUCK 60 PSI WASSERDRUCK GP9836 - System-Check GP7378 - Ruderstandsanzeige GP0000 - SYSTEM CHECK Quarzuhr DS0110 - Echolot entweder für heckbefestigten Transducer oder für Einbau Transducer. Beide Wandler sind auf Lager versandbereit. SY9652 DUAL Engine Synchronizer SY9652 DUAL Engine Synchronizer - Magnetsensor [...]
|
|
|||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall die kleinen Instrumente in der metrische Ausführung kaufen. GP9791 TANKANZEIGE METRISCH OP9782 ÖL PSI 0-5 BAR - METRISCH GP9178 TEMP 40-120 C - METRISCH Trimm?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Häää? Du sollst metrische Instrumente bestellen sonst zeigen die Ami Uhren an Deinem Motor zum Mond.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|
Du hast recht. Ich nix wissen.
![]() Soll er die Uhren kaufen und möge der Herr mit ihm sein!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
brauche die trim anzeige net
|
|||
|
|||
|
Du kannst bei dem Händler passend fürs Boot bestellen,habe das gleiche Set auch gekauft,bei dem gleichen Händler und das einzigste was i tauschen musste war der Öldruckgeber...
Gruß bocki |
|
|
|||
|
|||
|
wie viel steuern und zol hast du noch bezahlt ?
|
|||
|
|||
|
knapp 30€ zusammen,musst aber zum Zoll fahren und abholen,bekommst nen Brief von denen.Lieferung hat ca 7 werktage gedauert
Gruß bocki |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gilt das nur für Volvo, oder muss ich mir auch metrische Uhren kaufen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|||
|
|||
|
kan mir einer helfen dem verkaufer eine e-mail zu schreinen das ich die instrumente gerne kaufen würde und die anzeigen gerne in metrische tauschen würde
bin net gut in englisch ^^
|
|||
|
|||
|
kan mir keiner helfen
|
|||
|
|||
|
Schreibs auf Deutsch und füge es im Google Translator ein. Der übersetzt es Dir dann ins Englische.
Metrisch = metric falls das Google nicht kennt. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Teilenummern in metrisch stehen dort, die brauchst du ihm nur mitteilen?
Oder soll ich dir das vorschreiben ...wenn ja, welche brauchst du? Alle außer Trimm?Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wolltest du jetzt Hilfe haben, oder nicht
?Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Und? Hat´s geklappt
?Gruß, Frank .
|
|||
|
|||
|
habe noch keine antwort bekommen
|
|||
|
|||
|
und jetzt bin ich auf detr suche nach sitzen sollen ja aber ned klei 600 kosten ^^
|
|||
|
|||
|
Hi
ja es hat alles geklabt sogar schon eingebaut aber noch net fertig angeschlossen. Lg Adrian
|