![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mir fällt auf, dass hier relativ oft von "Neulingen" (Null Beiträge) Boote zum Verkauf angeboten werden.
Halten die uns für blöde? (Ohne pauschal werden zu wollen). |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran schlimm?
Zeigt doch, welche Verbreitung das Forum hat. Kann sogar etablierten Marktplätzen das Wasser reichen...
|
||||
![]()
Ich halte das auch für okay und wenn das Angebot gut ist freut sich ein altes Forumsmitglied und sollte es überteuert sein, wird das Angebot eh zerlabert oder purzelt, durch Nichtbeachtung, in die Versenkung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann da auch nichts verwerfliches dran finden. Wir haben hier ja auch genügend Leute die aufpassen, dass kein Forumsmitglied über den Tisch gezogen wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe nicht, daß ich auch gemeint bin! ![]() Vielleicht könntet ihr mir ja mit dem Preis für meine Hellwig helfen? ![]() Weiß nun nicht, was dafür angebracht ist? Meine einzige PN bis jetzt fand ich mit 1.100 deutlich zu wenig?! MFG, Immanuel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe auch nicht so ganz, wo das Problem dabei ist. Es soll tatsächlich noch Menschen auf dieser Erde geben, die ihr Hobby auch ohne ein Forum betreiben.
Wenn dieser dann in einem Forum etwas anbietet, kann es doch nur eine Bereicherung für alle Beteiligten sein solange es ein vernünftiges Angebot ist. So long... "Thomas" der schon seit 1995 mit eigenen Booten unterwegs ist und sich erst 2007 im Forum angemeldet hat... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ich empfinde es auch als postives Statement fürs BF wenn "Neue" etwas anbieten und verkaufen wollen. Manchmal wäre es nett wenn Sie sich kurz in Ihrem Verkaufströöt vorstellen und zumindest Ihren Vornamen nennen. Input, von einem der bereits im BF war bevor er ein Boot sein eigen nennen durfte/konnte.... ![]()
|