![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde den Motor anhand der Seriennummer weder in den Handbuchauflistungen, noch hier
http://www.mercruiserparts.com/selectSerailRange.asp?doc_nbr=3.3 die Nummern enthalten Buchstaben, meine Nummer nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hätte ich wohl doch die Frage anders formulieren sollen, nach einem Tattoo oder übers Essen oder übers Wetter was schreiben....
dann hätte ich doch einige Antworten bekommen ![]() bei meinen letzten Boot- bzw. technischen Fragen habe ich wenigstens zwei oder drei antworten bekommen... ![]() na ja egal...frag ich halt woanders..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
Gemach, gemach - soll ja auch Bootsfahrer geben die einer geregelten Arbeit nachgehen. Und geregelt heißt nicht unbedingt geregelte Arbeitszeiten. ![]() Also deinen Motor habe ich hier gefunden, durchscrollen bis zum Baujahr 1998. Die belgischen Modelle haben keine Buchstaben in der Seriennummer. Vielleicht hilft dir das hier auch. So, das war's was meine Linksammlung auf die Schnelle ergeben hat. Gruß Ralf ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|