boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2009, 13:32
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard Office 2007 Aktivierungscode

Ich will mir Office 2007 zulegen. In der Bucht werden für die Version Professional für ca. 60€ Aktivierungscode angeboten. ist ja relativ günstig im Vergleich zum Kauf einer kompletten version incl. CD. die Software muss dan runtergeladen werden. Ist das lagel und habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Alternativ würde ich mir die Version Home and Student besorgen. Da fehlt aber Outlook.
Beste Grüsse

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.11.2009, 14:06
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Ja, das ist legal und üblich.

Wir haben überhaupt nur Aktivierungscodes gekauft. Nennt sich MLK (medialess kit), also Version ohne Handbuch und DVDs, weil das kann man von Mirkosoft downloaden.

Du bekommst einen Aktivierungscode, eine COA (Certificate of Authenticy, Echtheitsurkunde), diese Mappe ist ein ordnungsgemäßes Microsoft-Produkt, mit vollem Support und so, es sei denn es ist eine Developer Version oder eine OEM-Version, die sind ohne Support aber genauso legal und üblich. Allerdings: für 60,- hab ich das noch nirgends gesehen. Wir haben für MSO 2007 Prof MLK rund 250 pro Lizenz bezahlt. Ist das eine Deutsche Version?
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.11.2009, 14:12
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

hi Andreas, ich schau mal nach dem Link

http://cgi.ebay.de/Office-2007-Profe...item4a9ca14004 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.11.2009, 14:57
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Ja, diese Keys sind mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, allerdings ist es wichtig die "richtige" download-Version damit zu entsperren. Wahrscheinlich geht das mit der vorinstallierten Testversion am Rechner (die man mittels Key einfach freischalten und dann aktivieren kann) NICHT, weil der Key zu irgendwelchen OEM-Versionen gehört.

Wenn man diesen Link aber mitbekommt, die "alte" 2007-Version vollständig (!, also auch in der Registry) de-installiert, sollte das gehen. Es spricht nichts dafür, dass das nicht rechtens ist, es spricht allerdings einiges dafür, dass es möglicherweise nicht gleich bei ersten Installationsversuch funktioniert.

Hab gerade in der Buchhaltung nachgesehen: Wir haben seinerzeit für 2007 Pro 168,- ohne Steuer bezahlt. Das gibts beim selben Anbieter dzt. für 159 inkl Steuer. Sowas ist mit Sicherheit frank und problemlos.

EDIT:
Nein, war ein Irrtum: Die Version für 159 bei meinem Anbieter ist eine EDU, die "normale" 2007 Pro kostet immer noch 200,- brutto.
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu

Geändert von ghaffy (29.11.2009 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.