|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tchibo Kaffee
kleiner tipp
war gerade ganz verwundert in unserer tchibo--Filiale gibt es auf den kaffee 20% rabatt bis zum 28.11. auch auf die kapseln für die tassimo gab es noch nie z.b. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ffee_cafissimo hab mich gleich mit den kapseln eingedeckt, vielleicht gilt dieses angebot ja bundesweit
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Cooky-Crew (27.11.2009 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
... jetzt verkaufen die auch Kaffee ?!
Gruß Ralph PS: Für's Boot finde ich so eine kleine Maschine mit Pad's ganz praktisch
|
|
||||
|
||||
Moin,
na sowas! Nur gut, das in dem link nicht auch noch TSCHIBO steht gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
die cup´s für die cafissimo haben ne neue rezeptur...
...mir schmeckt sie nicht der "crema mild" hat ne verbrannte note, und die crema ist auch nicht mehr so üppig
|
||||
|
||||
Irgendjemand aus der Kaffeebranche hat doch hier im mal geschrieben: "......in den Cups ist alles drin, nur kein Kaffee."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke, es ist wie bei den Teebeuteln, dem gedeckten Apfelkuchen und manchen Wurst- und Schmelzkäsesorten: Freitags wird die Halle ausgekehrt und dann weiter verarbeitet! Richtiger Kaffee besteht aus Bohnen, die man sehen und anfassen kann, in den Sambuca kauen und die vor der Zubereitung erst gemahlen werden! Volker
|
||||
|
||||
gibt´s doch nicht, ich soll der einzige hier im forum sein.....
....der diese plürre in sich rein schüttet mir geht es darum, dass der crema mild der "neuen rezeptur" nicht schmeckt
|
||||
|
||||
Bei dem Tap Kaffee schmeckt mir nur der von Lavazza.... ansonsten ist so ne Maschine mit Mahlwerk doch die bessere Wahl und mittlerweile sind die Maschinen auch nicht mehr ganz so teuer...
Ich schaue mal in der Tschibo Filiale wegen dem Preis...
|
||||
|
||||
Meine Eltern haben mir gestern ganz freudig einen Weihnachtskaffee aus ihrer neuen Tassimo-Maschine angeboten. Ich war höflich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte da meistens illy drin, wenn ich anschaffung und rep. auf die tasse umrechne....lasse ich mir lieber jede tasse kaffe aus italien mit nem heli einfliegen da ich der einzige bei uns bin der kaffee trinkt, meine frau ab und zu mal nen espresso reicht/e mir die von tchibo meine frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf Geändert von Pseudonymloser (27.12.2010 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann Dir Deine Frage (welche denn?) auch nicht beantworten, aber wenn Du noch mal Probleme mit der SAECO hast:
da gibt es ein SAECO-Forum mit ähnlich hilfsbereiten Leuten wie im , die mir ratzfatz eben diese 700€ gespart haben. Ich bekam nämlich eine SAECO-Royal vom Kunden geschenkt, weil sie gleich nach der teueren Reparatur schon wieder nicht ging. So nach dem Motto: 'Wollen Sie sie, sonst schmeiße ich sie gleich weg...' Nach 2 oder 3 Fragen und Antworten war der Fehler eingegrenzt, mit entsprechender Reparaturanleitung (4 Schrauben auf, Röhrchen durchblasen) behoben und nun tut sie seit 2 Jahren brav ihren Diens bei mir... Gruß Volker
|
||||
|
||||
volker, mein #4
ich hatte 3 schäden an der saeco, angeblich immer wieder die boiler durch - trotz regelmäßigen enkalken (höchster härtegrad) dadurch das display defekt etc., ich hatte von verschiedenen anderen die gleiche nr. bestätigt bekommen. für MICH ist saeco durch ist aber auch ein anderes thema
|
||||
|
||||
Zitat:
(wer intresse hat ,ist günstig abzugeben)
|
||||
|
||||
Vom Entkalken geht bei dir das Display kaputt
Was machst du mit der Maschine
|
||||
|
||||
boah ey
|
||||
|
||||
Zitat:
wie erwähnt, für einen alleine lohnt so´n vollautomat nicht....obwohl trinkt noch einer filterkaffee ich hab auch noch so´n dingen (Bild)rumstehen was könnt ihr da empfehlen http://www.amazon.de/Philips-60-Gour...3453155&sr=8-1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
NESPRESSO what else?
Seit 5 Jahren eine Jura Nespresso im Dauereinsatz.....läuft noch immer 1a und der Kaffee schemckt immer noch 1a ....auch bei 35ct die Tasse---Sch.. drauf ich lebe nur einmal
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
die hatte ich auch mal, die ist echt gut, weil sie das wasser erst sprudelnd kocht und dann durch den filter laufen lässt...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Ich trink den KENA Löslich-Pulverkaffee von Feinkost Albrecht... warm und kalt.
|
||||
|
||||
Hier einen Trick für den löslichen Pulverkaffee... Wer dennoch nicht auf eine Crema verzichten möchte:
Kaffepulver und Zucker in die Tasse geben, dann ganz wenig Wasser drauf, damit es einen Sirup gibt. Den solange schaumig schlagen bis er rehbraun ist... Wasser drauf und Ihr habt ne Crema... Ohne Zucker hab ichs noch nicht probiert, vielleicht schreibt jemand seine Erfahrungen
|
||||
|
||||
..die Saeco wurde bei uns von der Senseo geschlagen...
beim Geschmackstest konten die "echten Bohnen" sowohl von Saeco als auch bei Jura den Pads von Tchibo und Melitta geschmacklich nicht das Wasser reichen... Automat verkauft, und die Senseo läuft und läuft und läuft....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will ja keinen Schaumteppich unter der Nase, ich will ja Kaffee trinken... Einen löslichen Kaffee richtig aufzugießen will auch gelernt sein. Wichtig ist, das Wasser muß richtig gekocht haben, also heiß sein. Dann in der Tasse mit einem Schlag aufgießen undzwar über den Rand, damit das Pulver gut verwirbelt. Dann bekommst du auch eine geschlossene Schaumdecke und er schmeckt richtig gut.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
... so ne "Kaff'isensimo" werde ich mir auch mal zulegen (müssen) - Wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt und "guten Kaffee" will / Achtung ! Scherz ! /
Ansonsten bin ich beim/zum Thema Kaffee recht "versaut" : - frisch geröstete (Kaffee)Bohnen - gute Kaffeemühle - Siebträgermaschine (2Kreiser) e basta
|
|