![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumsmitglieder,
wir suchen für unseren flächendeckenden Vertrieb Verstärkung. Unsere Stielow Label & Logistik GmbH produziert Industrie-Etiketten, Indrustrie-Etikettiermaschinen, Software für den Druck von Etiketten und Barcode-Lösungen und bietet technischen Vor-Ort-Kundendienst für installierte Kennzeichnungsanlagen. Als Handelsware verkaufen wir Industrie-Etikettendrucker und hierfür Verbrauchsmaterial. Wir sind seit über 25 Jahren im Markt und erfreuen uns an ca 100 Kolleginnen und Kollegen. Unser Vertrieb arbeitet selbstständig im Homeoffice und wird permanent von unseren Fachabteilungen über Produkte und Entwicklungen geschult. Über 90 % unserer Kunden bestellen vor allem unsere Etiketten regelmäßig, sodass sich ein "alter" Kundenstamm mit langjährigen Verbindungen aufgebaut hat. Unser Vertrieb sucht im harten Wettbewerb neue Kunden, die aus den Branchen Automotive, Handel, Chemie, produzierendes Gewerbe und Druck-Dienstleister gewonnen werden. Der Wettbewerb ist hart, preissensibel, jedoch vielfach auch aufgrund unserer breiten Produktpalette lösungsorientiert und spannend. Wir suchen nunmehr verschiedene Vertriebsmitarbeiter/-innen: 1. zwei technisch versierte, lösungsorientierte Berater/-in für die Bereiche Bremen und Bayern-Ost 2. akquisitionstalentierte Vertriebserfahrene, der/die auf freiberuflicher Basis seine/ihre Talente auch gern nur anteilig zum Erfolg führen möchten in den Bereichen HH/SH/BW/F - also mehrere neue Kollegen/-innen 3. der/die Kennzeichnungsspezialist/-in aus der Branche, welche/-r komplexe Lösungen im Etikettierbereich konzipieren und verkaufen kann im Bereich Süd- und Westdeutschland. Für alle Bereiche bitten wir um Verständnis, dass wir nur vertriebserfahrene Bewerber/innen berücksichtigen können! Die komplizierte Schreibweise der Berücksichtigung der weiblichen Ansprache wird übrigens nicht nur wegen dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) vorgenommen. ![]() Unser Unternehmen und die Produkte könnt Ihr auf www.stielow-logistik.de ansehen. Konditionen (Grundgehalt, Provisionen) und Bedingungen (Kfz, Ausstattung) für den Vertrieb unter 1. und 3. sind für die Gebiete und Aufgabenbereiche unterschiedlich und werden vertraulich ausgetauscht. Für die BF-Mitglieder oder sonstige Empfehlungen freue ich mich auf direkte Zusendung von mails an mail Herzlichen Dank im Voraus für Euer Interesse Sportlichen Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Schubs nach oben ...
![]() Ergänzend sei bemerkt, dass wir noch keine anderweitigen Aktivitäten zur Personalqkquise vorgenommen haben. Dies geht aber in den nächsten Wochen los. Ich wollte erst einmal den ![]() Gruß Ray
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seit wann bekommen freiberufliche Mitarbeiter ein"Grundgehalt"? Auf Grund der Ausschreibung könntest Du auch nachträglich zur Abgabe von Sozialabgaben verpflichtet werden. Falls außerhalb des Forums geworben so wird,könnte es mit dieser Formulierung noch mächtig Ärger geben.Ich wünche Dir viel Erfolg,weil ich weiß wie schwer es ist gute Mitarbeiter zu finden. Gruß Arno Geändert von Arno (29.11.2009 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arno,
richtiges Lesen führt zum Erfolg ![]() Das steht: nur für die Angebote EINS und DREI, also die festen Angestelltenverhältnisse, sind Konditionen mit Grundgehalt vorgesehen! Für Freiberufler (ZWEI) natürlich nicht! Daher habe ich es auch so geschrieben. Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, bewegst Dich aber mit der klausulierten Formulierung ganz am "Rande".Hamburger Arbeitsrichter sind für ihre "Fantasie" bekannt.Da werden zwischen
"Stellenangeboten und "Geschäftsbeziehungen"sehr feine Unterschiede gesehen (leidvolle Erfahrung). Trotzdem viel Erfolg!Stehst auch Forum wieder an "erster Stelle" Gruß Arno Geändert von Arno (29.11.2009 um 23:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe BF´ler,
ich kann berichten, dass wir insgesamt drei Bewerbungen hatten, von denen wir eine erfolgreich umsetzen konnten. Wir freuen uns, das wir auf diesem Wege mit einem Forumsmitglied eine Zusammenarbeit finden konnten! Vier weitere, neue Vertriebskollegen konnten wir über die Internetbörsen Stepstone und andere finden und sind nunmehr noch an Teilzeit- und freiberuflich Beschäftigten im Bereich Hamburg interessiert. Sportlichen Gruß Ray
|
|