![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
würde gerne wissen wieviel die beschleunigunsmenge bei solex 44 pai vergasern ist. habe alle meine akten durch und goggle sagt mir auch nichts.
deswegen stelle ich die frage mal hier. danke für die antwort . |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst denn jetzt hören
![]() Nen Schnapsglas voll, oder ne Angabe von 0,00001 Liter ![]() Der pieschert da rein, wichtig ist eigentlich nur, dass er das mit seinen Kollegen gleichmäßig tut ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
0,9ccm
|
|||
|
|||
![]()
nein interesse halber und natürlich um zu sehen ob beide den richtigen wert haben. wenn meiner vom wert her stark abweicht weiß ich das meine beschleunigungsmembrane defekt sind ohne vorher alles zerlegen zu müssen. und wenn der wert passt kann ich alles zusammenlassen.
und spare mir die arbeit. außerdem kann es ja sein das einer meiner vorgänger dem mal mein boot gehört hat an der einstellung geschraubet hat. und sie somit nicht passt. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
interessenshalber und weil ich auch drei stück dieser vergaser davon auf meinem motor verbaut habe und einer gar nicht spritzt: - wie mißt du dieses menge (einmal) vollgas pumpen in eine gefäß? - wie/wo läßt sich die menge einstellen? vielen dank für die infos alex |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir gedacht dieses mit einer spritze zu testen da sie genau gleich sind und eine scala haben. ich denke die 0,9 ccm/0,9 ml sind 1mal pumpen.
da wo die nr.43 steht damit wird meiner meinung nach eingestellt. http://www.marinepartseurope.com/de/...-23-12824.aspx aber mal sehen was Freibeuter dazu sagt er scheint damit mehr erfahrung zu haben. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dazu 10x ziehen, um eine aussagekräftige Menge zu bekommen. Je nachdem welcher Kraftstoff getankt wurde (Rho ist unterschiedlich), kommst Du so auf:
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (21.11.2009 um 09:09 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
![]() |
|
|