![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
die Frontscheibe meiner Drago besteht aus Kunststoff !
da ich durch Spritzwasser und ab und zu Regen Wasser auf der Scheibe habe wollte ich mir einen Wischer montieren ![]() das geht aber bei einer Kunststoffscheibe nicht ![]() was kan man tun ![]() eine Autoscheibenzuschneiden ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Warum geht das nicht?
|
||||
|
||||
![]()
wegen kratzer vom Wischer auf der Kunststoffscheibe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hab auch Kunststofffenster, Plexiglas, seit 4 Jahren nen Wischer drauf und da ist noch nicht ein Kratzer zu sehen! (Wird sehr oft benutzt) Nur die Blätter sollten alljährlich gewechselt werden! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das du da noch einen Scheibenwischer unterkriegst?
![]()
Gruß Holger ![]() ![]() Meine Baustelle DE23. ![]() "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (19.11.2009 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() werde mich mal nach motor umsehen ! platz ist auf dem "kleinsten" Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja auch Handwischer!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs,
fragt doch mal den Kameraden hier, ob die Scheibe das so gut findet. Mir wurde damals auch gesagt Kunststoffscheibe verträgt keine Scheibenwischer. Aber mal hier schauen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86684 Die Antwort liegt oft so nahe. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
danke für den Link
![]() |
![]() |
|
|