![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schwager (sparsamer Italiener
![]() habt ihr ein paar Adressen, event. H-pages für mich, damit ich ihn damit füttern kann? Vielen Dank und LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Zahlt man für Exportautos denn keine Luxussteuer?
Die macht Autos in DK doch eigentlich ziemlich teuer.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Mwst. und Luxussteuer werden die Fahrzeuge aber zum Teil erheblich günstiger von den Herstellern in DK angeboten.
Für den Export (Reimport) lohnt sich der Kauf in DK meistens. Manchmal sind jedoch die Ausstattungen in den einzelnen EU Ländern unterschiedlich (z.B Anzahl der Airbags, ESP...)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
angeblich soll es genau so sein! Hat jemand für mich eine Adresse??? LG Peter
|
|||
|
|||
![]()
Reimport DK dürfte viele Adressen geben. Viele Händler in Flensburg und in Grenznähe in DK sind darauf spezialisert, mit allen Umrüstungen und Papieren - haben aber wohl hauptsächlich Erfahrung mit deutschen Kunden.
Die Preise sind wirklich gut, aber beim örtlichen Händler in Deutschland sind sie heutzutage auch gut. Vor etwa einem Jahr haben wir sehr eingehend recherchiert und fanden schließlich ein Angebot beim nächstgelegenen Händler hier, der für ein Auto aus dem Schaufenster noch wesentlich günstiger war als jeder Reimport. Die Verhältnisse in Italien mögen evtl. ganz anders sein. Ich würde in einem italienischen Autoforum nachfragen. sea u in denmark |
![]() |
|
|