![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja seit fast 2 Jahren so 'ne alte Honda geliehen - hat 25000 auf der Uhr - da interessiert sich niemand für. Die kannste unabgeschlossen überall hinstellen.
Aber seit einer Woche habe ich ein neues Spielzeug. Eine megascharfe Kawa 250 D-Tracker. Wassergekühlter 4-Takt Motor mit E-starter, Upside down Gabel, Straßenreifen, Flachbettfelgen, Scheibenbremse vorne fast so groß wie die Felge und so bissig wie ein überzüchteter Terrier - eine tolle Karre. An jeder Ampel gilt mir die Aufmerksamkeit von 30 - 50 Rollerfahrern. Jetzt habe ich mir gedacht das ich die Karre besser mal nachts guuuut abschließe. Lenkradschloss, Zusatzschloss und das Tor zum Haus abgeschlossen. Und was passiert? Morgens früh rausgeschaut - Moped noch da ![]() Wasseruhr geklaut! ![]() ![]() Ich hab mich schlapp gelacht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geklaut? - oder hat Papa in weiser Voraussicht die Uhr demontiert (Frostgefahr)
![]() Und jetzt ernsthaft: Nach den Fotos zu urteilen, kann man Haus und Hof einer "gewissen Klasse" zuordnen. Und da kann jemand nachts unbemerkt die Nebenverbrauchsuhr demontieren? Was könnte man denn noch alles so anstellen? Ich würde mir umgehend viele Gedanken über diverse Sicherungstechniken machen, z. B. Fluter gekoppelt mit Bewegungsmelder usw. ..
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (15.11.2009 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...sei froh, daß die Klempner den Wasserhahn zugedreht haben...
|
|||
|
|||
![]()
Wohnst Du in einer Jugendstilvilla...?
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab die Vermutung, dass das nicht inKöln oder sonstwo in D gewesen ist
![]() Wo gibts im November hier noch irgendwas blühendes ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Norden.......Kamelia oder so.....und vieles anderes. Aber unser Garten sieht auch schon recht "Winterlich" aus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dort werden Wasseruhren noch ausserhalb installiert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ordnungsgemäß beim Wasserbeschaffungsverband angemeldet, wird jährlich abgelesen und im Winter demontiert.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr Mysteriös......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Tipp des Tages: Fernost
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird Chris aber enttäuscht sein
![]() Trotz seinen Hinweise, in vielen seiner Beiträge, habt ihr es noch nicht mitbekommen, dass er z. Zt. in Übersee verweilt ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() 1. blühende Pflanzen im November..... 2. Wasseruhren ausserhalb der Hauptgemäuer... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Noch ca. 8 Jahre und dann schauen wir mal ![]() Gruß UWE PS Chris gibt sich aber wirklich Mühe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich einen Guten Tipp!
Schaff dir einen Hund an der dein Grundstück bewacht !!! Ich habe einen Rottweiler und 2 Schäferhunde ![]() ![]() Dann kannst du Nachts wieder ruhig schlafen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
in Spanien ist der Wasserzähler auch von außen begehbar. Zahlst du nicht, ist er ruck zuck weg. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...boah ey, das grenzt ja fast an Tierquälerei, die drei "Riesen" in dem kleinen Kofferraum vom alten Astra... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du sowieso nicht zahlst, sparen die wenigstens die Wasseruhr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Häuschen steht in Thailand in einer Siedlung die von Schranken abgesperrt ist und von Security 24/7 bewacht wird.
Problem ist nur, daß sie die Schranke für wirklich jeden aufmachen. ![]() Hab die Security geweckt und den Schaden gemeldet - einer meinte dann ob ich denn noch genug Wasser im Vorratstank hätte. Wenn nicht könnte ich ja jetzt für lau den Tank voll machen. - man versucht hier immer alles erstmal positiv zu sehen - "Security"-Menschen sind hier bekannt als die letzten PennTüten. Bei Gefahr laufen sie als erste weg - bei Nichtgefahr schlafen sie als erste ein. Ein Security-Mensch sitzt abends immer vor seinem Häuschen und schaut quasi quer genau in meine Straße rein und kann das knapp 30 Meter entfernte Haus eigentlich nicht übersehen - es sei denn chrrrr chrrrr chrrrr... ![]() Einmal habe ich einen von denen im offenen Pförtnerhäuschen beim bummsen der ältesten Reinemachefrau erwischt - auch nicht schlecht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist nicht alleine:
hier_kommt_die_dunkle_seite_von_thailand
|
||||
|
||||
![]()
Damit erhält der Satz eine völlig neue Bedeutung ...
Der kluge T. sorgt vor (siehe links im Bild). Er baut seine Uhr morgens ab und nimmt sie mit in die Firma ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber nicht in Thailand, das ist doch in China, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Trau - schau wem
![]() Gruß Ralph |
![]() |
|
|