boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2004, 11:13
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles löppt....

habe meinen Bootsmotor probelaufen lassen
10 Umdrehungen, dann lief er lustig daher.... ....er rotzte das Konservierungsöl aus seinen Zylindern, drückte den Frostschutz aus dem Kühlsystem und klang wie ein gutes Nähmaschinchen.
Viel leiser ist er auch, da ich den Zwischenboden komplet mit Dämmung beklebt habe.
Und das alles ohne Rückschlagkrümmer, Turbolader, Einspritzpumpen usw. Dafür ist er genügsam und gemütlich.
Sogar die Elektrik, die ich trickreich wieder zusammenschusterte läuft tadellos....bei 40 Grad im Motorraum springt ein Zusatzlüfter an,...ich bin begeistert.

Endlich mal wieder ein Sieg über die Technik!
Für mein Auto habe ich mir schöne RIAL 8 + 9x16 ergattert und auch gleich montiert....sieht so viel schneller aus das Gefährt.

Ein schöner Tag!

Gutgelaunte Grüße,
Willy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.05.2004, 22:08
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Du kannst es gut haben.

Mein Lieblingsauto habe ich heute in die Werkstatt, zum Felgen und Wasserpumpe wechseln gebraucht.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.