![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es hier im Forum jemanden der mir eine Schottky-Diode Typ SR3060PT besorgen kann, oder mir sagen kann wo ich die herbekomme? Ich habe keinen Anbieter finden können. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]() Das ist ja das Problem, bei 90% der angebotenen Dioden sind keine Bauformen oder gar Maße ![]() Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Die Originale SR3060PT habe ich auch nicht gefunden.
An Hand des Datenblattes der SR3060PT würde ich eine BYV72EW-200 verwenden, welche Du hier bekommen kannst. Die elektrischen Parameter sind ähnlich und das Gehäuse (TO247) baugleich. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für deine Hilfe ![]() ![]() Danke und ein Schönes Wochenende wünscht Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (13.11.2009 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingolf,
keine Ursache, gern geschehen. Berichte mal ob es geklappt hat. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde über den Erfolg berichten. Lieferzeit beträgt aber 4-6 Wochen ![]() Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Das "Teil" habe aus dem CONRAD business-Katalog 2006/2007, offensichtlich sind da auch einige Sachen mehr drin, die dann nicht unbedingt auf Lager liegen.
Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://de.farnell.com/nxp/byv72ew-20...59?Ntt=1081359 Carsten
|
|||
|
|||
![]()
So, neue Dioden sind da und eingebaut, leider sagt das Ladegerät immer noch nichts
![]() Gruß Ingolf
|