![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ist es erlaubt wenn in Hamburg Hafengeburtstag ist mit seinem Boot dort dann auch rumzuschippern? Ich habe zwar nur ein Schlauchboot, aber kann man dort irgendwo slippen? Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernard,
slippen würde ich in Finkenwerder oder Teufelsbrück (sollte auch da mit einem Schlauchi kein Problem sein) und dann wartest du auf die Welle der Hamburg-Pinneberg-Fraktion, die dich von Westen überrollt und mitreißt. ![]() Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...016#post839016
http://www.boote-forum.de/showthread...209#post857209 http://www.boote-forum.de/showthread...738#post524738 Den Hinweis auf die Sufu verkneife ich mir mal. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Jahr schon wieder um
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee Nee, aber ich hätte da jetzt richtig lust drauf
![]() Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]() Ach was ![]() ![]() ...... ist ja auch ne schöne Zeit und denn noch mit uns "J" ler ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Oder muß ich Angst vor euren Wellen haben? ![]() ![]() Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsächlich vor Piets schwerem Dampfer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Angst ist hier der falsche Ratgeber. Respekt solltest du haben, größten Respekt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hamburgch is hammer. und fest in meinem kalender !! ![]() slippen geht überall. im osten oder westen ( der hamburger ossi ![]() in oorthkaten kann man auch parken, (wenn einem geraDE nix geklaut wird)
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma
![]() geht Euer Kalender vor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso ???
![]() in 5 oder 6 monaten gehts doch wieder los.........
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe mein Hamburg auch!
![]() Und Hafengeburtstag mit unserer Truppe... mehr geht nicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nö mehr schiffe geht wirklich nich.....
|
||||
|
||||
![]()
gibt es auch ein Campingplatz mit einer Slippanlage in der nähe?
Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich auch mal mit
![]() bidde bidde Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stover Strand an der Elbe im Tiedenbereich unterhalb Geestacht. Slippen 4,-- Womo im Bereich vor dem Deich direkt an der Elbe 1,-- Personen 3,-- Edeka, Gastronomie direkt am Platz bezahlt im Sommer 2009. Camingplatz gibt es noch auf der Insel Lühesand ( ggüber den Jungs aus dem Wedeler Hafen) Slip dort in der Nähe (Altes Bundeswehrgelände mit den wohl breitesten Sliprampen Deutschlands)
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Respekt ist vorhanden
![]() ![]() Mfg Bernard
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Hafengeburtstag immer taggenau am 9.5. ? Oder ist da auch schon mal Luft drin. Weil, am 9.5. ist auch Admiralins Geb. Tag.
Ansonsten würde ich mein Boot auch gerne mal in die Elbe werfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klick mal unten im Kalender den link an.
![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man da auch in ein Tauschgeschäft kommen?
Suche: Mitfahrgelegenheit auf MOBO zum Hafengeburtstag Biete: Mitfahrgelegenheit bei der Alster-Grachten-und Fleetenkiekerfahrt, üblicherweise Anfang Oktober in Hamburg im Kayak (dieses Jahr leider aus organisatorischen Gründen ausgefallen) Gruss ausm Münsterland, Dieter |
![]() |
|
|