hallo zusammen,
ich habe zur zeit 2 kleine boote: ein offenes sportboot (4,70x1,70) mit 40 ps und ein ruderboot mit 5ps motor. wir haben ein grundstueck am wasser, jedoch ohne wasserfront. dafuer gibt es eine art bootsbox (5x2,30m) von der aus wir aufs wasser koennen. das ruderboot mit dem 5ps motor nehmen wir zum baden und im fruehjahr bzw herbst. im sommer liegt das sportboot in der box. irgendwie waere es besser, wenn nur ein boot da waere. das sportboot ist schnell aber unbequem zum baden und das kleine boot einfach zu langsam fuer laengere distanzen. ich wuerde mir gern was anderes kaufen und die beiden boote verkaufen. gern wuerde ich meinen 40ps yam in kurzschaft behalten. ich dachte an eine art konsolenboot. auf keinen fall moechte ich pinne fahren. kosten soll das boot natuerlich auch nicht so wahnsinnig viel. unter 4000 euro waeren schon super. gebraucht is ok oder auch etwas wie die polnischen texas boote (
www.texas.pl), die mir ganz gut gefallen.
ein reines sportboot scheint mir unpraktisch. was fuer kompromisse kennt ihr? danke fuer eure hinweise und ideen.
viele gruesse,
steffos