![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal
ich hab mich hier mal angemeldet weil ich eine wichtige Frage habe bei der ich nicht weiter komme... ich und ein Freund (beide 16) haben vor kurzem beschlossen, dass wir mit dem Segeln anfangen wollen. Da ich schon seit ich 7 bin bei meinem Vater mitgesegelt bin(erst auf ner Opti dann Kajütboot und jetzt seit ein paar Jahren ein 7 Meter Boot der Hunter Klasse) habe ich schon ein bisschen erfahrung. Der besagte freund aber nicht wirklich ![]() Unsere Ansprüche sind eigentlich ganz schön hoch für den uns zur Verfügung stehenden Betrag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo .........(Name)
Herzlich wilkommen im Forum. Schau doch mal hier: http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/s/index.htm evtl. findest du ja hier etwas und wenn du es dann hier im Forum einstellst werden sich bestimmt einige Experten dazu äussern. Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]()
|