boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 47 von 47
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2009, 18:32
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard Antares, MerryFisher, Arvor und co

Ich interessiere mich unheimlich für ein Boot dieser Art (welcher eigentlich?? )

Ich habe schon viele Nächte das Netz gelochert, mich informiert, und bin einfach begeistert.

Fasziniert bin ich von der Seetauglichkeit dieser Boote, und von der traumhaft großen, unverbauten Plicht.

Ich würde gern in diesm Thread so möglich alle Boote dieser Art zusammentragen, sofern sie mit einem Diesel ausgerüstet werden können.

Natürlich wäre es wunderbar, wenn der ein oder andere selbst eines der Boote fährt, und ausgiebig berichten kann, am besten mit Bildern


Ganz wichtig ist für mich dabei die trailerbarkeit, und wenn, welchen man benötigt. Boote, die keine Schlafmöglichkeit, kein WC und es keine Variante mit Innenbord Diesel gibt, bitte ich drum, nicht zu erwähnen!


Folgende hab ich gefunden:

Beneteau:
http://www.beneteau.com/de/motorboot...spx?GAM_CODE=3

Jeanneau:
http://www.jeanneau.com/2007/index.c...p=merry-fisher

Rio:
http://www.rioiberica.com/index.php?...rie&series=fis

Arvor:
http://arvor.com.au/

Quicksilver:
http://www.brunswickmarineemea.com/;...d=j4bmhbfl3ipi

Geändert von Diesel_Wiesel (02.11.2009 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.11.2009, 13:04
*biker1500* *biker1500* ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Homburg / Saarland
Beiträge: 686
5.982 Danke in 1.798 Beiträgen
Standard

Hallo.

Für Quicksilver gugst du hier : http://www.brunswickmarineemea.com/;...d=j4bmhbfl3ipi

Ein Freund von mir hat die Quicksilver 460 KK. Eigendlich ein brauchbares Boot, finde ich.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.11.2009, 13:44
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Bayliner hat glaube ich Mitte der 80er mit der Trophy den Typen etabliert.

Hätte ich mehr Spielgeld zu Verfügung, stünde solch einen Dampfer ebenfalls bei mir auf dem Hof.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.11.2009, 14:18
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Ich fahre die Pilothoause 630 sd von Quicksilver wird aber wohl nciht mehr gebaut mit Dieselmotor. Mir ist das unverständlich warum aber so ist das nun mal bei einigen Bossen in den obernen Etagen.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.11.2009, 15:12
TankCom. TankCom. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 39
Boot: Drago 22, Honda 135 HP
42 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Sehr schöne Boote, wie ich finde. Ich musste mir bei der Bootssuche immer anhören "Ich will kein Boot mit ner Duschkabine obendrauf"
__________________
Gruß Roland
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.11.2009, 16:41
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TankCom. Beitrag anzeigen
Sehr schöne Boote, wie ich finde. Ich musste mir bei der Bootssuche immer anhören "Ich will kein Boot mit ner Duschkabine obendrauf"
Das wurde aber anschließend mit heimlichen neidischen Blicken bedacht, wenn du bei Mistwetter im Pullover dein Boot bewegt hattest und die anderen ihre "Schwerwetterausrüstung" anlegten.......oder?
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.11.2009, 16:50
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich unheimlich für ein Boot dieser Art (welcher eigentlich?? )



Beneteau:
http://www.beneteau.com/de/motorboot...spx?GAM_CODE=3
Also ich habe eine Antares 10.80 und bin hochzufrieden - die ist zwar etwas zu gross um sie noch zu trailern, aber wenn Du Infos brauchst melde Dich einfach...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 02.11.2009, 17:12
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich unheimlich für ein Boot dieser Art (welcher eigentlich?? )

- nicht gefunden
Hallo!

Da Du ja höchsten Wert auf Trailerbarkeit legst, sind an sich alle die von Dir ausgesuchten Boote nicht sonderlich geeignet, weil in der IB-Version zu breit. Die Antares 6 ist die schmalste und selbst für die brauchst Du eigentlich eine Sondergenehmigung. Wenns nur ums Winterlager geht oder 1 X jährlich in Urlaub, ok, wenn Du aber häufiger trailern willst, solltest Du Dich auf 2,55m beschränken.
Ansonsten geht es bei Dir in die richtige Richtung: wir fahren eine MF 625 und sind sehr zufrieden.
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 02.11.2009, 18:06
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Hi, ich bedanke mich schonmal für die rege Teilnahmen

Also trailerbar sind die meines Erachtes alle noch, die schmalste ist übrigens nicht die antares 6, sonder die Rio 600 Cabin Fish, die ist 234cm breit!

Damit sollte das zusammen auf einem 2t Trailer doch dicke passen oder etwa nicht?


Der hansenloewe hat doch eine 625er, ud du fährst doch auch weit mit ihr aufm Hänger oder?
Gut, mit AB aber das macht doch keinen Unterschied in der Breite ?!


Weiß denn niemand den genauen Namen dieser Kategorie Boote?

Ist es ein Fischerboot? oder ein Weekendcruiser? oder ein Walkaround Boot?
Ich weis es einfach nicht


Die Quicksilver und die Arvor sind meine ich baugleich, ziemlich zumindest.

Wenn ich das von den Bildern richtig abschätzen kann, haben diese beiden aber im Vergleich zu einer Antares, Merry Fisher oder Rio eine kleinere Kabine, was ich von Nachteil finde, da ich nicht mit der ganzen Familie angeln wöllte, sondern mit meiner Freundin damit auch mal 3 Wochen am Stück verbringen mag.
Pflicht wäre dann natürlich auch der Plichtpavillion, auch wenn es hässilg aussieht.


Wie schauts denn mit der Seegängigkeit aus?

Gruß maurice
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 02.11.2009, 18:21
ugor ugor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: HN/HD - Spalato
Beiträge: 151
40 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Für mich das einzig valide Bootskonzept.
Ich habe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85474 einige erwähnt.

Zitat:
Es geht in die Richtung Sportfisher wie Antares, Merry Fisher, Calafuria, Sciallino, Coqueteau, ProLine.
.
Zusätzlich Ocqueteau, Fibresport Artaban, Rodman um noch einige zu nennen.
__________________
mirno more, ugor
FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 02.11.2009, 18:47
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Hi, ich bedanke mich schonmal für die rege Teilnahmen

Also trailerbar sind die meines Erachtes alle noch, die schmalste ist übrigens nicht die antares 6, sonder die Rio 600 Cabin Fish, die ist 234cm breit!
.................
Wie schauts denn mit der Seegängigkeit aus?

Gruß maurice
Eine Rio 600 stand nicht im Link. Hat die bei einer Breite von 2,34m einen IB-Diesel? Die abgebildete 650 hat jedenfalls einen AB!

Trailerbar ist fast alles, aber über 2,55m Breite halt nur mit Sondergenehmigung, über 3m wirds besonders schwierig.

Die Boote gehören zur Gruppe "Fast Fisher". Auf meiner 625er kann man zwar durchaus mit 2 Personen mal nächtigen, aber mehrere Wochen urlauben geht sicher nur mit abendlicher Anfahrt einer Marina.

Jörg
__________________
Grüße vom Maas-Skipper

Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 02.11.2009, 18:52
*biker1500* *biker1500* ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Homburg / Saarland
Beiträge: 686
5.982 Danke in 1.798 Beiträgen
Standard

Die Quicksilver und die Arvor sind meine ich baugleich, ziemlich zumindest.


Hallo Maurice.

Wenn ich mich nicht ganz täusche werden die sogar in ein und der selben Werft gebaut.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 02.11.2009, 19:09
BertG BertG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.10.2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 174
Boot: Merry Fisher 625 Legende
88 Danke in 54 Beiträgen
Standard 2t-Trailer

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Damit sollte das zusammen auf einem 2t Trailer doch dicke passen oder etwa nicht?
Gruß maurice
Hallo ,

2t Trailer ist nach meiner Ansicht mit Abstrichen gerade ausreichend.
Beispiel Merry-Fisher 625 ca 1180kg
Motor AB 115PS ca 200kg
Eigengewicht Trailer ca 400kg
sonstige Ausst. pauschal 100kg
Treibstoff 130 l 110kg

Und schon sind die 2000kg aufgefressen.
Ich würde einen Trailer von mindesten 2,3t auswählen.
In meinen Fall habe ich einen 2,7t Trailer ausgewählt, da er nur unwesentlich mehr gekostet hat als der 2,3t Trailer.

Gruß
Bert
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 02.11.2009, 19:23
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Also die Calafuria und Sciallino kommen eher einer Aprea mare nahe, und die Proline einem Boston Whaler.

Die Fibresport Artaban dagegen sind sehr gut passend, genau wie die Rodman.

Ich werde die Links mal ergänzen, bzw von der Rodman 620 gibt es auf der Seite des Herstellers nichts? ??

Gruß Maurice
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 02.11.2009, 19:24
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Avor und Quicksilver benutzen den gleichen Rumpf der Aufbau Sprich Kajüte ist aber etwas verschieden.
Ich denke auch für eien oder 2 Nächte geht das wohl mal auf dem Boot aber nicht für eien Woche mit mehr als 2 Personen das isst nicht drinn.
Ich weiß ja nicht wie die andern Boote ausgestattet sind meines ist aber sehr spartanisch und wohl nicht zum urlauben ausglegt.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 02.11.2009, 19:28
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

@Maas Skipper

Doch die gibt es, nur tatsächlich komischer weise nicht mehr auf der Hersteller Seite.

Auslaufmodell??

http://www.rio-boote.de/rio600cabinfish.html

@ Bert, ein Boot mit AB würde für mich eher nicht in Frage kommen, aber wenn du mir das so vorrechnest, dann wird das mit einem IB mit Sicherheit ein größeres Problem .

Wahrscheinlich müsste dann eh ein Jeep her, wieso also nicht gleich ein Trailer mit Spielraum
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 02.11.2009, 19:37
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Da ich meinen Beitrag nicht nocheinmal editieren kann

Hier die Adresse von Fibresport Boats:
http://www.solutiondigital.net/fibresporthome.html

Und Rodman:
http://www.rodman.es/en/home.html
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 02.11.2009, 19:54
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Avor und Quicksilver benutzen den gleichen Rumpf der Aufbau Sprich Kajüte ist aber etwas verschieden.
Ich denke auch für eien oder 2 Nächte geht das wohl mal auf dem Boot aber nicht für eien Woche mit mehr als 2 Personen das isst nicht drinn.
Ich weiß ja nicht wie die andern Boote ausgestattet sind meines ist aber sehr spartanisch und wohl nicht zum urlauben ausglegt.

Also ich denke, wenn man sich die große Plicht einplant, hat man doch einen sehr großen Aufenthaltsraum, bei gutem wie bei schlechtem Wetter!

Die 3 Wochen waren auch etwas in den Raum geworfen, ich hab nur 21 Urlaubstage, da wird das eher nichts.

Trotzdem würde ich das Boot jedes Wochenende nutzen.


Mir tut sich gerade die Frage auf, ob besser ein Boot mit Z Antrieb, oder eins mit Welle.
Beides hat Vor und Nachteile ...
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 03.11.2009, 04:17
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.850
1.373 Danke in 906 Beiträgen
Standard

Also ich habe eines mit Z Antrieb und bin sehr zufrieden damit. Die VW Maschinchen in den Avor´s sind gegen meinen Z Antrieb wahre säufer. Kollegen haben mir versichert das ich ca 40 % Sparsamer fahre mit meinem Z Antrieb und in der endgeschwindigkeit auch deutlich über der Welle liege.
Das es beid er Welle auch Vorteile gibt sollte möglich sein.
__________________
Gruß und Ahoi Martin
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 03.11.2009, 08:40
Benutzerbild von felix
felix felix ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Österr./ Veneto
Beiträge: 1.346
Boot: Beneteau Antares 10.80
Rufzeichen oder MMSI: 203316200
1.859 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Mir tut sich gerade die Frage auf, ob besser ein Boot mit Z Antrieb, oder eins mit Welle.
Beides hat Vor und Nachteile ...
Also meine Antares hat 2x Welle, aber bei Einzelmotorisierung würde ich ganz klar zum Z-Antrieb tendieren (hatte ich beim vorletzten Boot).
Bezüglich der Seetüchtigkeit würde ich mir zumindest bei Beneteau, Jeanneau oder Rodman keine Sorgen machen.
Ich persönlich kenne die Quicksilver nur vom Besichtigen als "Dritter", aber in der Verarbeitung liegen da aus meiner Sicht schon grosse Unterschiede zu den oben genannten vor...
__________________
Servus felix
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 03.11.2009, 10:50
ugor ugor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: HN/HD - Spalato
Beiträge: 151
40 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Ein allgemeiner Hinweis, in Paris findet Anfang Dezember der Salon Nautique wieder statt, die Franzosen haben traditionsgemäs sehr viele Austeller 'solcher' Boote. Vor allem kann man sich die französischen Hersteller auch immer sehr genau und meist in grosser Modellpalette anschauen.
Und dann noch ein wenig durch Paris schlendern, da freut sich dann auch die Partnerin.
__________________
mirno more, ugor
FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 03.11.2009, 20:31
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
.........
Damit sollte das zusammen auf einem 2t Trailer doch dicke passen oder etwa nicht?


Der hansenloewe hat doch eine 625er, ud du fährst doch auch weit mit ihr aufm Hänger oder?
..............


Weiß denn niemand den genauen Namen dieser Kategorie Boote?

.............

....sondern mit meiner Freundin damit auch mal 3 Wochen am Stück verbringen mag.

..................
Wie schauts denn mit der Seegängigkeit aus?

Gruß maurice
So, nun der Reihe nach zu deinen Fragen:

Trailerbar ja - 2To Trailer ist ein Minimum, besser mehr.

Diese Art der Boote soll angeblich aus der Austernfischerei stammen.

Längere Reisen am Stück auch ja, aber nur mit Kuchenbude - sprich Persenning.

Seegängigkeit?

Was immer du darunter verstehst. Aber ich kann dir versichern, dass diese Boote 2 Meter Wellen aushalten. Allerdings ist das schon deutlich mehr, als ich freiwillig mit meinem Boot erleben wollte, es aber musste.....
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 03.11.2009, 21:59
ReneJK ReneJK ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 15
Boot: Karnic 2460 mit D3-190 VP. liegeplatz Vodice Kroatien
19 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Sie wollen naturlich eine Karnic , und meine ist eine sehr gute und zum verkaufen !

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81679

Gewicht inkl motor 1350 Kg
CE-B fur aufs Meer (wir habe letzte sommer 1200km gemacht in Kroatien) und jetzt suchen wir eine Karnic 2460
__________________
Boot:
Karnic 2460 , Volvo Penta D3-190 blaue rumpf und hardtop, liegeplatz Vodice Kroatien
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 04.11.2009, 14:37
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Also kann man zusammenfassen, das die Boote mit Z Antrieb schneller, und sparsamer sind, noch dazu den Tiefgang mindern können, die Welle aber wartungsärmer ist?!


Unter Seegängigkeit verstehe ich, das ich mal eben mit dem Boot rüber nach England kann, oder eine Mittelmeerdurchkreuzung machen kann, wenn mir danach ist

@ ugor, das ist eine gute Idee, muss ich ihr mal vorschlagen

@ReneJK der Grund, weswegen du dein Boot verkaufst ist der Grund, weswegen ich es nicht kaufen würde

Es muss ein Diesel werden ;)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 04.11.2009, 15:39
Dieselmat Dieselmat ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 105
22 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich habe mich vor 3 Jahren auch für diese Art von Booten interessiert. War dazu auch einmal in La Rochelle auf der Bootsmesse. Vorab über Bootsmagazine informiert, habe ich mir dann die 2 Firmen Rhea Marine (WWW.RHEA-MARINE.FR) und Guymarine (WWW.GUYMARINE.FR) angesehen. Guymarine baut auch Fischerboote in den Modellen Antioche. Rhea baut "Fischerboote" 650-900 bishin zu Trawlern. Es gibt aber auch offene Varianten. Die Bauqualität und das "besonderer" Aussehen haben mich dann dazu bewegt trotz des höhrern Preises die Rhea zu wählen. Auch wenn es dann nur für die kleine 650 gereicht hat. Diese ist aber auch noch trailerbar (2to, 2,70m breit). Bis 3m Breite ist ein Sondertransport ja kein Problem. Vom Gewicht her auch mit den üblichen SUV's handelbar.
Von der GfK-Verarbeitung her muß ich allerdings sagen, dass vom Preis her an einigen Stellen mehr erwartet war. Die 650 hat eine kleine V Kabine, in der man zu zweit ganz gut 2-3 mal übernachten kann.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 47 von 47



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.