boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2004, 13:35
hoesch hoesch ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.01.2004
Ort: Thun
Beiträge: 90
Boot: Bavaria 28 Sport
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Wer kennt Interflon Produkte?

Hallo Zusammen

Wer kennt die Interflonproduktepalette und hat damit schon erfahrungen gesammelt. Soll das beste sein das es gibt.......

www.interflon.de
__________________
Es kann nur einen geben: MERCRUISER POWER
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.04.2004, 18:26
tinga1 tinga1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wir hatten diese Produkte in einem Flottenversuch unseres Fuhrpark in Berlin getestet, es war wirklich eine Einsparung nachzuweisen aber leider sind die Produkte auch ganz schön teuer.
Wer aber einer ausgeklapperten Möhre noch einmal Leben einhauchen möchte ist damit richtig. Kompressionwerte und Abgasverhalten haben sich deutlich verbessert.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.