![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin.
Ich suche einen wirklich guten und vor allem zuverlässigen und schnellen Bilderserver, um meine Bilder bei eBay einzufügen. (Voraussetzung / Bitte keine Fotoalben für die Familie) Hat jemand eine Idee? Bitte verschont mich mit Imageshack oder ähnlichem, denn die sind alles andere als zuverlässig und schnell. Ich brauche was richtig Gutes und dass darf auch gerne den einen oder anderen Euro kosten, sofern das richtig flott und zuverlässig funzt. Danke Euch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gib mir bitte Info wenn fündig !
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Kenn mich bei Ebay nicht so gut aus, aber Ich denke, du willst die Bilder auf einen "Server" laden und bei Ebay einen Link dazu setzen. Ich habe zb bei 1und1 eine Domain mit Speicherplatz inclusive. Gibt es auch einzeln als " Webhosting" ab 3,99 Euro/Monat mit 1GB Speicherplatz. Dort lade Ich Bilder oder Videos hoch und verschicke den Link oder stelle Ihn irgendwo ein ( auch im BF zb ) Edit: Bei meinem Video muss man rechtsklicken und speichern unter...... wählen Der Ordner des Servers wird als eigenes Laufwerk im Explorer angezeigt und so kann man die Bilder einfach per Drag and Drop hochladen Ich hatte in über 10 Jahren noch keine Ausfälle und es wird auch die Downloadgeschwindigkeit nicht gedrosselt. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei solchen Angeboten UNBEDINGT auf das eventuelle Traffic-Volumen achten, was im Preis enthalten ist.
Wenn 100.000 eBay Besucher die Auktion beobachten und 2x stündlich aufrufen/aktualisieren, kann es ganz fix teuer werden... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hatte darauf geachtet, als Ich dir das Webhosting Paket für 3,99 Euro " empfohlen" habe, aber es nicht erwähnt. Vielleicht hast du ja sogar sowas ähnliches bei deinem Provider incl, ohne es zu wissen. Bei wem bist du denn? |
|
||||
|
||||
![]()
jo.. gibts bei Strato schon für 6 Monate kostenlos und dann ab 1.59 pro Monat (200 MB) 2,59 (500MB) und 3,99 ( 1 GB)
Traffic unlimitet http://www.strato.de/hosting/basicweb/pakete/index.html
|
||||
|
||||
![]()
Um Bilder bei ebay einzufügen brauchst Du keinen Bilderserver. Einfach vom Rechner hochladen und gut ist.
Soweit ich weiß löscht ebay alle links in Angeboten. Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du einen Account bei web.de hast, kannst du dort auch Fotos hoch laden, das funktioniert auch sehr gut.
|
||||
|
||||
![]()
suche mal nach kostenloser Homepage.
Bei Freenet z.B. gibt es 60MB, max. 500 Dateien, max. 1,5MB pro Datei kostenlos. Keine Traffic-Volumen Beschränkung. Ich selber habe meine Bilder und Webseite hier -> klickmich Da habe ich das All-Inkl-Start-Paket für 1,95 Euro im Monat. Im September hatte ich 5 Verkäufe bei Ebay. eine Schwalbe, einen Außenborder, einen Optimisten, ein Schlauchboot und etwas für den Computer. Ich hatte 6 bis 12 Bilder je Auktion mit 800x600 Pixel 20Kb bis 60Kb pro Bild, also etwa 0,25MB bis 0,5MB pro Auktion. Alle 5 Auktionen haben 3GB Traffic erzeugt. 10GB habe ich frei, jedes weitere GB würde 0,49 Euro kosten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu kann man die Bilder direkt in die Artikelbeschreibung einbinden, in einer vernünftigen Grösse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin bei mir. Ich hoste meinen Kram (und den meiner Familie) 8 Meter unter mir im Keller...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|