![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() uns ist doch neulich ein neues Nutella-Glas in Damp vom Steg gefallen. ![]() Das liegt jetzt in ca. 3 m Tiefe. Kann man das Nutella im kommenden Frühjahr noch verwenden? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn es keinen Frost erwischt, sicherlich...!
|
||||
![]()
Mir ist mal eine Palette Bier ins Wasser gefallen.
Die 24 Dosen waren leider im nächsten Jahr weg.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fische haben auch Durst und Hunger gönnt ihnen doch auch mal was
![]() Also zum Nutella bitte noch nen Laib Brot hinterher. ![]() Ganz vergessen und immer Butter bei de Fische, oder wie war das?
|
||||
|
||||
![]()
...laß es bloß da liegen...da gehört das komische braune "Westzeug" auch hin...
...die guten Ostprodukte schmecken eh besser...
|
![]() Aber doch nicht wegen ungenießbaren Ossibräu. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wir zwei beiden werden wohl nie auf einen Nenner kommen was die Biérsorte angeht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... vorm Rundsteg in Burgtiefe liegt in gleicher Tiefe noch 'ne Festmacherleine von mir. Kann sich gern einer holen, wenn sie noch da ist
![]() Gruß Jürgen Die wird jedenfalls nicht schlecht bis zum Frühjahr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn ist es ja auch nicht gefallen, sondern geworfen worden ![]() ![]() ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...was mir zu Nutella noch einfällt...
...in letzter Zeit häuft sich zwar die Werbung mit unseren nationalen Rasenkomikern, aber die großen Titel bleiben aus...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hat deine Frau und dein Sohn die Schuld auf sich genommen ![]() Ich werde dir im Frühjahr ein Familienglas kaufen, nicht das ihr mir verhungert ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hat das vorm Untergang gesagt, dass es im Frühjahr wieder raus kommt?
![]() grübelt Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich werde da echt im Frühjahr checken, ob das Glas noch da ist, so als stille Reserve. ![]() ![]() Allerding soll ich das Zeugs ja nicht mehr so viel futtern! ![]() Übrigens: Das Zeug wurde in demselben Jahr "geboren" wie ich, deshalb gab es zum 40ten gleich das 2.000 gr- Glas. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das macht nichts, Nutella schmeckt auch dann noch, wenn Fussball (und Nud-Ossi) längst Geschichte ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab da auch noch ne Frage:
"Wieso bewegen wir uns hier eigentlich noch nicht offiziell im FW..."
|
||||
|
||||