![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich löse nun meine DVD Sammlung auf.
Manche davon sind auch in Boxen oder in verschiedenen Versionen. Genaue Daten + Bild gebe ich auf Anfrage raus. Manche sind auch OVP. Hier eine Liste meiner DVD's die zum Verkauf stehen: Diese Liste ist immer die aktuelle Liste! 2 Fast 2 Furious 18 Fingers of Death 102 Dalmatiner Action Hunter Alien vs Predator Alien vs Predator 2 Amecrican Kickboxer American Pie American Pie 2 American Pie Jetzt wird geheiratet American Pie Präsentiert Die College Clique American Pie Präsentiert Die Nächste Generation American Pie Präsentiert Nackte tatsachen Bad Boys – Harte Jungs Bad Boys 2 Battlefield Baseball – Ein Blutiges Match Big Daddy Billy Madison Black Belt Black Mask 2 Blade of the Rose Blood Fingers Born 2 Die Born to Defense – Final Fight Born to Fight Canton Godfather City Hunter City of the Dead Claws of Steel Conan der Zerstörer Contract Killer – Im Auftrag des Todes Crime City Cops – Die Brutale Stadt des Verbrechens Das Geheimnis der Grünen Hornisse Das Medaillon Das Schwert der gelben Tigerin Dawn of the Dead Deadly Game Dead Next Door Death Race 2000 Deathwatch Der Dritte Frühling Der Dummschwätzer Der Gelbe Taifun Der Glöckner von Notre Dame 2 Der Herausforderer Der Kindergarten Daddy Der Meister mit den gebrochenen Händen Der Mythos Der Rechte Arm der Götter Der Starke Arm der Götter Der Supercop Der Superfighter Der Tiger hetzt sie alle Der Unbesiegte Der Verrückte Professor Die 36 Kammern der Shaolin Die Bruce Lee Story Die Erben der 36 Kammern der Shaolin Die Grosse Keilerei Die Rache der Todesfaust Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin Die Schlange im Schatten des Adlers Die Superfaust Die Tigerkralle Die Unbesiegbaren der Shaolin Die Unbesiegbare Todeskralle Die Wilden Hühner Die Wutprobe Don – Das Spiel beginnt Doom Dragonball Z – Angriff der Bio-Kämpfer Dragonball Z – Angriff der Cyborgs Dragonball Z – Brolys Rückkehr Dragonball Z – Der Film Dragonball Z – Der Legendäre Super-Saiyajin Dragonball Z – Super-Saiyajin Son-Gohan Dragon Hero Dragon Lord Drunken Master Drunken Master – The Beginning Eagle Shadow Fist Ein Duke kommt selten allein – Wie alles begann Ein Seltsames Paar Ein Verrücktes Paar Equilibrium – Killer of Emotions Erkan & Stefan Eurotrip Fantasy Mission Force Fast Funny and Furious Fearless Feuerschlag aus gelber Hölle First Strike Flash Point Goodbye Bruce Lee Happy Tree Friends Hard to Die Hero Honor Hostel Hostel 2 Immer noch ein seltsames Paar In 80 Tagen um die Welt Iron Tiger Jackie Chan ist Nobody Jagdfieber John Woo – Hand of Death Kampf der Giganten 2 Karate Bomber Kiltro – Fass sie an und du Stirbst Kiss of the Dragon Kung Fu – Die Schläger von Hongkong Kung Fu Hustle Land of the Dead Left in Darkness Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen 2 – Loft oder Liebe Master of Death Meister aller Klassen Meister aller Klassen 2 Meister aller Klassen 2 Meister aller Klassen 3 Minority Report Mission Adler Mortal Fighters Mr. Bean 1 Mr. Bean 2 Mr. Bean 3 Mr. Bean macht Ferien Mr. Deeds Mr. Nice Guy My Girl – Meine Erste Liebe My Girl 2 – Meine Grosse Liebe My Story My Stunts Nackt New Police Story Nicht noch ein Teenie Film Octagon – Die Rache der Ninja Once Upon a Chinese Fighter Over the Top Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia Police Story Police Story 2 Police Story 3 Powerman Powerman 2 Powerman 3 Projekt B Pulse – Du bist tot bevor du stirbst Pusher Rache für Bruce Lee Resident Evil: Extinction Revenge of the Warrior Riddick Rob-B-Hood – Das 30 Millionen Doller Baby Romeo Must Die Rumble in Hong Kong Rumble in the Bronx Rush Hour Saw IV Scary Movie Scary Movie 2 Schrift des Todes Seine besten Kämpfe Shanghai Knights Shang-High Noon Shaun of the Dead Silent Hill – Willkommen in der Hölle Silent Scream Spiel auf Bewährung Spiel ohne Regeln Spion wider Willen Starsky & Hutch – Die Zwei stehen ihren Mann Superfighter 2 Superfighter 3 Tai Chi Tango & Cash Taxi Taxi Taxi Taxi 3 The Bodyguard The Detonator The Italian Job The Kung Fu Cult Master The One The Process – Ultimate Fighting to the Death The Prisoner The Protector The Swordmaster The Tiger Blade The Tuxedo – Gefahr im Anzug The Twins Effect The Young Tiger Thunderbolt Tiger der Todesarena Tokyo Powerman Tomb Raider – Die Wiege des Lebens Tremors 1 Tremors 2 Tremors 3 Tremors 4 Twin Dragons Under Control Underground Fighter Unleashed - Entfesselt Van Helsing Voll auf die Nüsse - Dodgeball Walking Tall Werner – Gekotzt wird später Winners & Sinners Wooden Man Edit: um 17.15Uhr am 30.Oktober 2009 aktualisiert Geändert von HotSpot (30.10.2009 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
alter Falter - nicht schlecht die Sammlung...
...außer Ali G, aber nicht ein Film, den ich zu Hause haben müsste. So verschiedenen können die Geschmäcker sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sollen die denn kosten?? Z.b. "In 80 Tagen um die Welt" (ist es der mit Jackie Chan??)
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist auch ganz wenig bei, leider. Die mich interessieren hab ich alle schon, ansonsten zuviel Gemetzel.
Zwei Stück hätte ich schon gerne, aber die kauf ich mir auf BluRay. Preise wären natürlich ein Highligt. ![]() Gruß Ecki
|
![]()
Ich habe mal ganz heimlich per PN angefragt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hei,
House of Flying Daggers würde mich sehr interresieren, gibts dazu genauere Angaben, Version, Tonspuren, usw (Preis).... Danke schon mal.
|
||||
|
||||
![]()
schön wäre doch wenn Verkaufsthread´s eine Preisangabe haben "müssen"
immer dieses Nachfragen per PN oder oder ..
|
![]()
Haben die Filme alle den gleichen Wert?
![]() Gibt es Mengenrabatte? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mich würden diese Filme interessieren:
Ein Seltsames Paar Ein Verrücktes Paar Immer noch ein seltsames Paar Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Blood Diamond
Action Hunter Contract Killer – Im Auftrag des Todes Der Dritte Frühling Der Supercop Die Hochzeits-Crasher How to Rob a Bank I Am Legend Johnny English John Rambo Klick Rocky Balboa Shoot `Em Up Stirb an einem anderen Tag Stirb Langsam – Die Hard Stirb Langsam – Jetzt erst Recht Stirb Langsam 4.0 Taxi Taxi Wild Wild West Ich würde die gern haben wollen, dazu möchte ich aber ersteinmal den Preis wissen.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, da melde ich mich mal zu Wort.
Die Preise teile ich denjenigen immer als PN mit, bzw. Beantworte die PN's. Die Preise halten sich je nach Zustand für normale DVD's 3-5 Euro. Habe natürlich auch Boxen usw. da bewegt es sich im etwas höheren Rahmen, bzw. bei DVD's mit Sammlerwert. Wer noch keine PN bekam, bitte warten. Dauert etwas |
|
||||
|
||||
![]()
Er liest sie doch.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
och und kein "Auf Achse" dabei
|
|||
|
|||
![]()
Prima,
HoFD, gehört mir. ich schau nochmal auf die Liste und geb dann meine Bestellung ab.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Westside ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ein paar sind schon eingepackt. Wer zu spät kommt, verpasst das beste
![]() |
|
![]() Stell doch mal ein update von der Liste rein.
|
||||
|
||||
![]()
Habe die rausgenommen, die verkauft sind.
Die Liste oben ist die aktuelle Liste ;) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Daniel,
sofern da indizierte Filme bei sind, nimm die hier mal lieber raus ![]() Wir gehen auch mal davon aus, dass du entsprechend der jeweiligen Altersvorgabe verkaufst ![]() Cyrus ist ganz bestimmt alt genug, bei Lars bin ich mir manchmal nicht ganz sicher ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Es befinden sich hier keine Indizierten DVD's im Angebot ;)
Die Mail an Cooky-Crew sollte nur ein Hinweis sein, dass in den Regeln nichts davon steht, dass man Indizierte Medien nicht verkaufen darf. Sollte nur so eine Art Verbesserungsvorschlag darstellen. Vllt. kam es ja anders rüber, dann sry.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, die ersten DVD's sind nu unterwegs.
Paar sind noch da ![]() |
![]() |
|
|