![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BFF ich Scorpion1 bin neu hier und in der glücklichen Lage die sehr guten Ratschlägen der hier anwesenden Experten in die Tat umzusetzen.
Möchte mich kurz vorstellen bin Ende 40 komme aus dem Raum Karlsruhe, und stolzer Besizter eine Excel 18 SL mit einem B23 Volvo Penta Zweikreis Motor. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
glückwunsch,daß du zu uns gefunden hast.wieder ein süchtiger mehr.leider muß auch bei dir die anmerkung gemacht werden:WIR UNTERSCHREIBEN IMMER MIT DEM VORNAHMEN!!!!!!!!!!!
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Hi,scorpio1 ,lass Dich nicht gleich verschrecken,wenn Dein Name nicht da steht dann geht die Welt auch nicht unter,ist halt mit der Anrede PLÖÖT.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Herzlich willkommen im ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Grüß Gott, Herr Nachbar!
Bist Du beim MBC? Grüße, Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
aber Hallo,wenn das so ist werde ich mich natürlich auch mit meinem Namen absofort melden bzw.abmelden.
Hallo Bernd nein bin nicht Mitglied in einem MBC,es gibt ja auch mehrere in der Umgebung von KA oder??? Bist Du in einem MBC,wenn ja in welchem ![]() Grüsse aus Pfinztal Ralf |
![]() |
|
|