boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2009, 21:45
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard schwarzer "Stachelrochen" von der Hanseboot

Wir waren gestern auf der Hanseboot und wollten uns eigentlich nur mal vorab informieren, was wir uns nächstes Jahr kaufen wollen.
Naja....wir haben uns verliebt. In eine "Stingray 195 CX" mit Volvo Penta 4.3 SX mit 225 PS.
Nachdem uns die nette Dame am Stand dann noch ein unschlagbares Angebot gemacht hat, haben wir zugeschlagen.
Ab April ist die Lieferung. Wir freuen uns sehr und sind schon auf die nächste Saison heiß...
Hier ein paar Bilder vom Modell. Wir nehmen sie in weiss/schwarz mit reichlich Zubehör.....schwarz, schön, schnell ... Männe ist froh über "sein Brett mit Motor".















Wie gesagt, dass ist das Modell von der Messe, unsere wird weiss/schwarz mit noch ein paar Extras wie z.B. großer Badeplattform...
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 25.10.2009, 22:01
Benutzerbild von pottkieker
pottkieker pottkieker ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Südwestmecklenburg
Beiträge: 2.539
Boot: Treckerreifenschlauchi
4.869 Danke in 1.338 Beiträgen
Standard

Schönes Teil
__________________
Gruß Hans
Folge dem Fluß und finde das Meer
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.10.2009, 22:34
Benutzerbild von Lucky130
Lucky130 Lucky130 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 1.206
Boot: Larson
826 Danke in 477 Beiträgen
Standard

schönes Boot und viel Spaß damit! Hast du noch mehr Bilder von der hanseboot und wie waren deine Eindrücke so ?
__________________
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.10.2009, 06:16
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Von der Hanseboot selber habe ich keine weiteren Aufnahmen. Meine Eindrücke: ich fand, es war nicht sehr viel los für den ersten Tag, Aussteller fand ich jetzt auch nicht so umwerfend, zumindest was die Motorbootfraktion angeht. Segler kann ich nicht einschätzen. Schätze mal, die meisten Aussteller fahren nach Düsseldorf oder Friedrichshafen. In Hamburg und auch letztes Jahr in Berlin war nicht soooo viel los. Mein Eindruck! Es waren sehr viele sehr große und teure Boote da, so die mittlere bis untere Preisklasse war nicht so gut vertreten.

Aber wir haben ja unser Traumboot gefunden, von daher wars natürlich optimal.
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.10.2009, 07:44
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Moin,

Herzlichen Glückwusch zu dem tollen Boot!! Hab mir die Stingray vor Ort auch angeguckt.

Ich darf mich hier mal einklinken ... .

Ich war gestern auf der Hanseboot und war total erschrocken wie wenig Aussteller vor Ort sind. Grad im Bereich der kleinen Boote, aber auch bei den großen Seglern hat sich die Zahl der Firmen extrem verringert. Das gleiche gilt für Zubehör und Ausrüster. Lediglich die Bilderstände scheinen in gleich Anzahl vor Ort zu sein ...

Positiv, wie jedes Jahr, ist mir der Stand von Hellwig aufgefallen. Schon am Sonntag morgen kümmert sich der Cheffe selbst um Fragen der interessierten Besucher.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 26.10.2009, 07:45
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot Wow, auf jeden Fall sehr sehr schönes Boot....kommt mir auch irgendwie bekannt vor

__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.10.2009, 08:11
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

gute Wahl habe mir das Boot in Friedrichshafen (mit rotem Streifen) angesehen. Die Stingray hat viele durchdachte Details. Wäre mein Sparschwein gross genug wäre das meine Wahl gewesen (Prospekt liegt aber noch hier ).

Glückwunsch

Markus
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 26.10.2009, 08:27
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JanOstsee Beitrag anzeigen
Positiv, wie jedes Jahr, ist mir der Stand von Hellwig aufgefallen. Schon am Sonntag morgen kümmert sich der Cheffe selbst um Fragen der interessierten Besucher.
Siehste und gerade der war ein absolut aroganter und unfreundlicher Mensch gewesen, zumindest zu uns. Kurze mufflige Antworten und zwischendurch mit anderen Leuten erzählt. Hätte es ein Hellweg Boot sein sollen, dann hätte ich es bestimmt nicht von dort gekauft.Aber diese Teile gefallen uns nicht so. Da kriegste bei den Amis mehr fürs Geld.

So unterschiedlich sind die Empfindungen.
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 26.10.2009, 08:35
JanOstsee JanOstsee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1.297
2.101 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lilin Beitrag anzeigen
Siehste und gerade der war ein absolut aroganter und unfreundlicher Mensch gewesen, zumindest zu uns. Kurze mufflige Antworten und zwischendurch mit anderen Leuten erzählt. Hätte es ein Hellweg Boot sein sollen, dann hätte ich es bestimmt nicht von dort gekauft.Aber diese Teile gefallen uns nicht so. Da kriegste bei den Amis mehr fürs Geld.

So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Kann ich fast nicht glauben, war aber natürlich nicht dabei. .

Ich hab noch nie eine Hellwig gehabt, geh aber jedes Jahr zu dem Stand und erhalte klare präzise Antworten auf einem immer freundlichen Niveau.

Stingray ist von der Verarbeitung sicherlich gut. Hellwig aber idR besser. (meine Meinung)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.10.2009, 08:51
Benutzerbild von makana
makana makana ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 521
Boot: STINGRAY 719 + Jeep GC
Rufzeichen oder MMSI: DC4380 / 211474750
614 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Stachelrochen sind immer eine gute Wahl ! Glückwunsch !
__________________
Grüsse vom Rhein-KM 362
Jürgen
http://www.kielrolle.de
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 26.10.2009, 09:02
Benutzerbild von roberto-11
roberto-11 roberto-11 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Plau am See
Beiträge: 166
Boot: Bayliner 2052
43 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lilin Beitrag anzeigen
Von der Hanseboot selber habe ich keine weiteren Aufnahmen. Meine Eindrücke: ich fand, es war nicht sehr viel los für den ersten Tag, Aussteller fand ich jetzt auch nicht so umwerfend, zumindest was die Motorbootfraktion angeht. Segler kann ich nicht einschätzen. Schätze mal, die meisten Aussteller fahren nach Düsseldorf oder Friedrichshafen. In Hamburg und auch letztes Jahr in Berlin war nicht soooo viel los. Mein Eindruck! Es waren sehr viele sehr große und teure Boote da, so die mittlere bis untere Preisklasse war nicht so gut vertreten.

Aber wir haben ja unser Traumboot gefunden, von daher wars natürlich optimal.
Glückwunsch zum neuen Boot!!
Hab' mich gestern auch lange mit dem netten Verkäufer von Diebold unterhalten auf der Hanseboot, der Herr auf Deinen ersten beiden Fotos, äußerst kompetent. Hab mich über das neue Modell der 225er Stingray unterhalten und fand, obwohl für mich zu teuer, die Preise für die gute Stingray Qualität und im Gegensatz was für vergleichbare 10 Jahre alte Boote aufgerufen wird, doch recht angemessen.

Ich war jetzt das 4. Mal auf der Messe und fand, dass die etwas abgebaut hat. Aussteller für meine Interessen, also Motorboote von 4 bis 7 oder 8 Meter ist deutlich weniger geworden, dafür meines Erachtens mehr Versicherungen, Reisen, Kunstaussteller und anderer Klimbim und weniger Technik zu angucken. Die beiden Hallen für große Segel-/Motorjachten sind gleich zum Vorjahr geblieben, allerdings haben die Verkäufer und "Blickfang - Damen sich mit sich selbst unterhalten - für Sonntag und 2. Messetag war da nicht viel los.
Insgesamt aber ein schöner Nachmittag und doch immer noch einen Besuch wert!!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 26.10.2009, 10:10
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von roberto-11 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum neuen Boot!!
Hab' mich gestern auch lange mit dem netten Verkäufer von Diebold unterhalten auf der Hanseboot, der Herr auf Deinen ersten beiden Fotos, äußerst kompetent.
Auf jeden Fall. Der hat bei uns auch die Erstberatung gemacht und uns sehr gut informiert.
O - Ton auf meine Bemerkung, dass meinem Mann nur "ein Brett mit Motor" reichen würde, ich aber doch etwas mehr von einem Boot erwarte: "Das werden oft die am besten konfiguriertesten Boote, der Mann kümmert sich um die Kraft und die Frau ums Interieur und das Aussehen!" Dann hat er uns an die Chefin Frau Döhring verwiesen, die für Berlin zuständig ist, eine äußerst nette Person.
Insgesamt eine gelungene und runde Sache.
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 26.10.2009, 14:16
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

HI,
hast du die von Döring Berlin Köpenick??
Dann bitte mal auf das Baujahr des Boots achten
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 26.10.2009, 15:03
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen
HI,
hast du die von Döring Berlin Köpenick??
Dann bitte mal auf das Baujahr des Boots achten
Die wird lt. Vertrag diese Woche erst in USA bestellt, Liefertermin ist April 2010. Es ist auch das Modell 2010. Gabs schon mal Probleme mit Neubooten?
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 26.10.2009, 22:31
hammermeister hammermeister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 254
1.427 Danke in 240 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lilin Beitrag anzeigen
Siehste und gerade der war ein absolut aroganter und unfreundlicher Mensch gewesen, zumindest zu uns. Kurze mufflige Antworten und zwischendurch mit anderen Leuten erzählt. Hätte es ein Hellweg Boot sein sollen, dann hätte ich es bestimmt nicht von dort gekauft.Aber diese Teile gefallen uns nicht so. Da kriegste bei den Amis mehr fürs Geld.

So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Wenn dies so war, dann tut mir das leid, normalerweise gibt es kompetente Antworten freundlich verpackt.
Vielleicht gerade ein paar Kunden zuviel - ich weiß es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hammermeister
Hellwig Boote
__________________
Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 26.10.2009, 22:43
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen
Wenn dies so war, dann tut mir das leid, normalerweise gibt es kompetente Antworten freundlich verpackt.
Vielleicht gerade ein paar Kunden zuviel - ich weiß es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hammermeister
Hellwig Boote
Ist ja ein "Hammer"

Ausrede-fähig

"ein paar Kunden zuviel"

Warum, Herr Hammer, sollte ich meinen neues Boot (und ich suche ein Neu-Boot) bei Ihnen kaufen ?

gruss
L.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 26.10.2009, 22:49
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Ostsee Beitrag anzeigen

Warum, Herr Hammer, sollte ich meinen neues Boot (und ich suche ein Neu-Boot) bei Ihnen kaufen ?

gruss
L.
Weil made in Germany und weil Michael ein wirklich Netter ist,
wenn man ihm nicht ans Bein pinkelt.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 26.10.2009, 22:53
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Weil made in Germany und weil Michael ein wirklich Netter ist,
wenn man ihm nicht ans Bein pinkelt.
war ja auch nicht so gemeint -
ich suche ja auch einen der seriösen händler, der mir ein gutes Boot verkauft und bei der ersten berechtigten reklamation (sofern erforderlich) sich nicht verleugnen lässt ...

gruss
lars
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 26.10.2009, 22:55
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Die Kisten sind eh nichts für Dich, Lars.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 26.10.2009, 23:09
hammermeister hammermeister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 254
1.427 Danke in 240 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Ostsee Beitrag anzeigen
Ist ja ein "Hammer"

Ausrede-fähig

"ein paar Kunden zuviel"

Warum, Herr Hammer, sollte ich meinen neues Boot (und ich suche ein Neu-Boot) bei Ihnen kaufen ?

gruss
L.
Schade, dass man sich nicht entschuldigen kann wenn man offensichtlich einen Fehler gemacht hat.

Warum Sie bei Hellwig ein Boot kaufen sollten. Ich möchte diesen Thread nicht ins Werbeforum wandern lassen. Ich kann Sie gerne beraten, wieso weshalb ein Hellwig Boote - dann bitte per PN eine Nachricht mit Telefonnummer und ich werde Sie zurückrufen.

mfg
Michael Hammermeister
Hellwig Boote
__________________
Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 26.10.2009, 23:12
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen
Warum Sie bei Hellwig ein Boot kaufen sollten. Ich möchte diesen Thread nicht ins Werbeforum wandern lassen. Ich kann Sie gerne beraten, wieso weshalb ein Hellwig Boote - dann bitte per PN eine Nachricht mit Telefonnummer und ich werde Sie zurückrufen.

mfg
Michael Hammermeister
Hellwig Boote
Ich besuche Sie mal auf der Messe in Hamburg

gruss
L.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 26.10.2009, 23:27
Benutzerbild von Lucky130
Lucky130 Lucky130 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 1.206
Boot: Larson
826 Danke in 477 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen
Schade, dass man sich nicht entschuldigen kann wenn man offensichtlich einen Fehler gemacht hat.

Warum Sie bei Hellwig ein Boot kaufen sollten. Ich möchte diesen Thread nicht ins Werbeforum wandern lassen. Ich kann Sie gerne beraten, wieso weshalb ein Hellwig Boote - dann bitte per PN eine Nachricht mit Telefonnummer und ich werde Sie zurückrufen.

mfg
Michael Hammermeister
Hellwig Boote
Was ich jedoch schade finde ist,dass es keine "Weekender" von Hellwig gibt,bei denen man auch mal 1-2 tage zu 3. oder 4. auf dem boot verbringen kann.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 27.10.2009, 07:57
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Erst mal Gratulation zur Stingray, fahre selber ne 200er.

Unsere Hatten wir auch im Herbst auf der Messe bestellt, lief alles Perfekt ab. Keinerlei Probleme mit dem Boot. Läuft heute noch wie ein Kätzchen.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 27.10.2009, 09:51
Benutzerbild von Lilin
Lilin Lilin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: C,LDS,HB
Beiträge: 152
Boot: Stingray 195 CX
133 Danke in 70 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen
Wenn dies so war, dann tut mir das leid, normalerweise gibt es kompetente Antworten freundlich verpackt.

Michael Hammermeister
Hellwig Boote
Ja eigentlich kannten wir das auch von früher so. Waren einige Male am Stand von Hammermeister und das Design dieser Boote war schon immer toll. Mein Mann wollte sogar mal persönlich vorbeikommen, als er damals in der Nähe des Firmensitzes war. Dann hatte sich das einige Jahre zerschlagen und dann haben wir erfahren, dass Hammermeister für Hellweg designet. Da wollten wir jetzt eigentlich zuschlagen.
Schade....hätte was werden können. Die orange Milos Supersport auf der Homepage wäre mein Favorit gewesen. Die auf der Messe war von der Farbzusammenstellung eher unglücklich .... für mich zumindest. Braune Sitze sind doch eher gewöhnungsbedürftig. Und dann noch die "eher zurückhaltende Beratung". Da war das Ding dann gegessen.


Zitat:
Zitat von hammermeister Beitrag anzeigen
Vielleicht gerade ein paar Kunden zuviel - ich weiß es nicht.
Ich auch nicht, aber ist ja nun leider egal.
__________________
"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!" ANNETT
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 27.10.2009, 10:16
Benutzerbild von nav_HH
nav_HH nav_HH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.04.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.397
Boot: Tuckerboot m. OM616
990 Danke in 477 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lars Ostsee Beitrag anzeigen
(...)


Warum, Herr Hammer, sollte ich meinen neues Boot (und ich suche ein Neu-Boot) bei Ihnen kaufen ?

gruss
L.
...weil man IIMHO sicherlich in einigen Jahren (im Falle des Falles) für sein gebrauchtes beim Verkauf mehr bekommt, als für einen US-Flitzer. Da ist das Geld bei einem deutschen Produkt besser angelegt.
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.