boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.05.2002, 16:48
marlin marlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wasserskilaufen aber wo?

Ich bin blutiger Anfänger was das wasserskilaufen etc. betrifft.Hat jemand einen Tip wo man in der Jade und speziell um Wangerooge und Spiekerooge am besten Wasserski laufen kann.Mein Boot (Windy 22) hat 80 cm Tiefgang, und ich habe Angst das ich außerhalb der Fahrrinnen irgendwo auflaufe.Mein Liegeplatz ist Horumersiel.

Gruß an alle!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.05.2002, 08:59
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Na klar: vor Hooksiel, stuv außerhalb des Fahrwassers. Wir sehen uns dieses Jahr dort, denn ich restauriere gerade meine alten Holz-Skier...
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.09.2003, 15:03
Skier Skier ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.08.2003
Ort: Ostfriesland b. Emden
Beiträge: 267
Boot: Hammermeister Barracuda LC
Rufzeichen oder MMSI: Arme lang!!!
473 Danke in 279 Beiträgen
Standard

Moin OLaf!
Falls du einmal auf der Ems Wasserski laufen möchtest, kannst du dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen. Ich wohne i. Ü. in Hinte, was ja bei dir um die Ecke liegt. Meine E-Mail-Addy: kaibrayer@web.de
Ach ja, die Wasserskistrecke auf der Ems liegt schräg gegenüber von Jemgum und ist durch zwei Tonnen mit der Aufschrift "Wasserski" bezeichnet.
Gruß Kai
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.09.2003, 15:45
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf
Na klar: vor Hooksiel, stuv außerhalb des Fahrwassers. Wir sehen uns dieses Jahr dort, denn ich restauriere gerade meine alten Holz-Skier...
Wann liegt denn Dein Boot wieder in Hooksiel?
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.