![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Wir haben bald neue Nachbarn und sind zum Richtfest eingeladen worden.
![]() Was bringt man außer Durst und Hunger noch mit? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Salz und Brot
|
||||
![]() Ich dachte das kommt zum Einzug dran?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne, Brot und Salz ist für Einzug. Sehe ich auch so. Aber selbst da würde ich es nicht schenken. Da gibt es gute Tipps: http://www.hausgarten.net/gartenforu...richtfest.html Ich würde auch einen Gutschein schenken.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du die NAchbarn nicht leiden kannst, dann würde ich eine Termitenkolonie mitbringen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir nehmen immer einen getopften Busch oder Baum mit, der nachher in den Garten gepflanzt werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
Super. Dann darfst du als neuer Nachbar irgendein Drecksbaum, der dir gar nicht gefällt, in deinen Garten pflanzen...
|
||||
|
||||
![]()
Gutschein aus dem nächsten Gartencenter.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dachpfanne und Buddel, Dach muß noch gedeckt werden und gesoffen wird immer.
Günther
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wir haben als Nachbarn für den Richtkranz zusammengelegt und einen besorgt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die laden dich sowieso nicht mehr ein, wenn du "zugeschlagen" hast ![]() ![]() ![]() Ansonsten viel Glück wünschen und gratulieren, dass er in deiner Nachbarschaft bauen durfte ![]() Hier wirst du ja schon geschaut haben ![]() http://www.mehr-geschenk-ideen.de/ri...tgeschenke.php Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
am besten so einen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du bekommst wahrscheinlich auch nicht oft Blumen geschenkt, weil du dem Überbringer das Kraut gleich an die Birne haust.
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt schon wie ich das meine...
![]() Stell dir vor, du findest Apfelbäume doof, und bekommst einen schönen großen geschenkt. Trotzdem einpflanzen?
|
||||
|
||||
![]()
Oder du bringst ihnen einen
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1. gute Laune
2. die Kinder 3. den Hund Möglicherweise erübrigt sich nach 2. und 3. Pkt 4 von selber ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich persönlich finde Alkohol ist das schlechteste Geschenk überhaupt.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Paket Hufeisen,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist er (noch) kein Bootsfahrer, geht auch ein Gutschein für eine private Hafenrundfahrt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Zweifelsfall die Jungs vom örtlichen Motorradclub...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ein paar Mercruiser Teile, vielleicht kauft er sich ja dann das passende Boot dazu und schon seid ihr im Geschäft
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|