![]() |
|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer hat Lust, dieses Modell zu kaufen und fertig zu bauen? ![]() Gebaut wurde es nach dem Graupner-Bauplan (Best.-Nr. 2068), der vorhanden ist! Maßstab 1 : 48 Es fehlt noch die Takellage! Eine ganze Schublade voll Zubehör ist dabei! (s.Bild) Es ist ein wunderschönes Standmodell und nicht zu groß, um als Dekoration zu dienen. Länge: 820 mm Höhe mit Ständer: 730 mm Ständerbreite: 240 mm Über den Preis können wir reden! Beste Grüße! Ingrid
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, schönes Modell - für mich leider knapp "200 Jahre zu alt".
Aber wenn Du noch was britisches aus der Zeit der napoleonischen Kriege hättest, wäre ich neugierig. Geändert von Ganeymed (13.10.2009 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger, leider nicht!
Gruß Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Modellbauer!
Hat wirklich niemand Lust, das Modell fertig zu bauen??? Schöne Grüße! Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid,
steht das Modell Mayflower 1:48 noch zum Verkauf? Wenn ja, wie hoch ist Ihre Preisvorstellung? Herzliche Grüße, Gela. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gela.
ich habe Dir eine eMail geschickt! Schöne Grüße Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingrid,
ich habe das Modell vor etwa 40 Jahren gebaut. Nach 2 Umzügen und einer längeren Lagerzeit in Speicher und Garage ist es ziemlich ramponiert und ich möchte die Takelage wieder instand setzen, habe aber keinen Takelplan mehr, kannst du mir helfen ? Gruß: Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf,
das Modell wartet leider immer noch auf die Fertigstellung! ![]() Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich den Bauplan nicht gesondert abgeben kann. Zur Information, ob die Anleitung überhaupt Deinen Vorstellungen entspricht, füge ich mal 2 Bilder an. Vielleicht finden wir dann einen Weg! Einen schönen Sonntagsgruß! Ingrid |
![]() |
|
|