![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da hier die ersten anscheinend schon vorsorgen und alte Motorräder etc. suchen um den Winter rum zu bekommen mach ich mal diesen Strang auf.
Was ich mir diesen Winter vorgenommen habe: Carrera exclusiv Rennbahn mal wieder aufmöbeln. Platte steht schon im Keller, kann mich nur nie überwinden. Modellflieger 1 oder 2 fürs Frühjahr aufbauen (kleine preiswerte Jets). Mountainbike fahren für die Fitness- geht immer wenns nicht regnet. Früher stand dann noch da, was langbeiniges braunhaariges suchen ![]() Da ich das nun schon einige Zeit habe und Samstag heiraten werde entfällt dieser Punkt ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du es gut, Du mußt Zeit totschlagen...
![]() Bei mir diesen Winter auf dem Zettel: 1. Haus sanieren 2. Haus sanieren 3. Haus sanieren... Übrigens alles Gute für Deine Hochzeit, unbekannterweise. Was den Modellbau betrifft: Meine ETNZ (Segelbootbausatz von Thundertiger) steht seit letzem Jahr Weihnachten unangetastet in der Ecke ![]() Aber ich muß ja auch noch ein Ziel für die Zeit "nach der Sanierung" haben ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, leider nicht. Diese Zeit muß ich mir hart erkämpfen, geht ja auch nur abends oder an einem verregnetem Wochenende. Wie wohl bei den meisten.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Frisch verheiratet wüsste ich, womit ich die erkämpfte Zeit verbringe...
![]() (Zumal draussen mieses Wetter ist.)
|
|
![]() Zitat:
das geht auch, wenn man schon fast 8 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man kann sich ja hier als Mod bewerben...
![]() Gruß Mario |
|
![]()
|
![]() ![]() ![]()
|