![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also, erstmal möchte ich hier nochmal den Service von Nautipro, von Lars besonderns loben.... herzlichen Dank Lars.... die REGAL wird sich nach der Behandung mit Deinen Produkten sicher sehr wohl fühlen...
![]() aber nun zu meiner Frage..... mit was behandle ich die rauhen Flächen am Boot - sprich die Bereiche die nicht Glatt sein solllen, damit man nicht ausrutscht....?? ...denn da hab ich jetzt ein ganz schöne Fläche.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
danke ![]() ![]() Oberflächen, die nicht "glatt", werden sollen, also- ich nenne sie mal "Laufflächen", kannst Du am besten regelmässig kurz reinigen... nicht wachsen. Als erstes würde ich - je nach "Verschmutzungsgrad" oder evtl. "Vergilbung" zuerst ein Rubbing mit evtl. anschliessender Polish-Behandlung vorgehen. Über die Saison genügt es, mit der 1:500 Lösung des Multi-Cleaners (10 - 12 Spritzer Multi-Cleaner aus der Sprühflasche auf 5 Liter Wasser) in regelmäßigen Abständen "mal kurz drüberzugehen".... Reicht, sieht gut aus und macht extrem viel her .... ![]() (So machen und empfehlen wir´s...) Grüße, Lars P.S. Edit wegen Vergessen: andere Verschmutzungen, Regensreifen, etc. natürlich auch immer schön wegmachen ... ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|