![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry,
bring den Hafenmeister nicht auf dumme Gedanken ![]() Ist aber schon interessant wie weit eine nichtkommerzielle Website im Ansehen steigen kann. Elwis.de kommt auf nur 70.000,- € Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
www.weter.de bringt auch schon € 73.031,98, www.wetter.com hingegen € 20,31 Mio. Traue keiner Statistik, welche Du nicht selbst ...
![]() ![]() ![]() ______ Der Wert für's BF ![]() ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
V e r k a u f e n ! ! !
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
ja und wer kauft das gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hippie mit 500PS Schlitten der Pocketbike Hasser ist
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer-kennt-wen wurde verkauft, aber garantiert nicht zu diesem Preis.
![]() Interessant sind die Zahlen der Aufrufe und Besucher bestimmt für die Werbewirtschaft. Und nach einem Verkauf wäre es ja nicht weg, dann wäre es nix mehr wert. Wobei, ehrlich gesagt: Wenn man das gesamte Wissen dieses Forums und die Tatsache, dass es an jeden, der nett fragt, kostenlos weitergegeben wird, aufrechnet.... Allein was ich schon hier gespart habe, dadurch dass mir zur Selbsthilfe geholfen wurde, dass ich mir völlig unnütze Ausgaben erspart habe, etc.... Dann ist das Forum in der Summe viel mehr wert! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Gregor einfaches Wort das
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann würde ich lieber Ebay.de verkaufen wollen, Wert 118,69 Mio €
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch schnulli...
gib mal facebook.com ein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wer's ganz heftig mag, gibt mal google.com ein.
boah!
|
||||
|
||||
![]()
wobei mir die 1.396,13 für "xrtzina.de" (grad nur so reingetippt, gibt's gar nicht) eher unnachvollziehbar erscheinen.
wenn mir jemand die hälfte davon gibt, kann er sie sofort haben... ![]() "was is ledsde breis?" - "machama halbe brais!"
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Cool, ich bin gerade
66.410,07 € schwerer geworden. Und das mit einem absoluten Randgruppenforum. ![]() Ein knappes Viertel davon ist mir vor einiger Zeit aber tatsächlich bereits von einem ernsten Interessenten geboten worden. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meinst da kommt nochmal einer der mehr bietet?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich wirklich doof an, aber ich wollte die Gemeinde nicht vorn Kopp stoßen.
Der hatte wohl nicht vor, das Ganze im Jeder-hilft-jedem-Rahmen weiterzuführen, sondern wollte -so wie ich es verstanden habe- seinen Einsatz so schnell wie möglich wieder haben. ![]() Und da ich die paar Knöppe derzeit nicht zum Brot brauch, hab ich erstmal verneint. Man weiß nie wie es kommt, der läuft mir nicht weg, ist selber ein Mitglied mit vielen Sternchen. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Interessante Seite. Danach ist Google 8 mal soviel Wert wie Microsoft.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht aber lediglich um die Adresse nicht um den Firmenwert...
|
||||
|
||||
![]()
Bitte nicht verkaufen! Neeeiiiiiinnnn!!!!!
![]() Grüße Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Internet-Präsenz (Domain) wird nicht nur nach den Seitenaufrufen bemessen, sondern vor Allem nach den eingetragenen Usern. Was Alexa da mißt (bei dem angegebenen Link) sind nur die Seitenaufrufe. Für Marketing und/oder Verkauf einer Domain sind aber auch die eingetragenen user sehr wichtig. Pro User zahlt ein Käufer eine Summe X. Wenn man dann noch Infos über die User hat, z.B. WO und WAS er einkauft, hat er ein Boot? Wenn ja, welches? Bezieht also nicht gerade Sozialhilfe, sondern kauft auch gerne mal auf dem Internet ein usw... das ist alles für einen potentiellen Käufer sehr wichtig. Und daran wird ein Domain bemessen.
Dies nur zur Info. ![]() Gruss, marc |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht
![]() Bernd macht dann eine neue Domain klar, wir grätschen alle rüber ins neue Forum und verfeiern die 318.867,04 Öcken beim nächsten Sommertreffen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ist dann auch endlich mal ein vernünftiges Essen drin.
Gruß Ecki ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...Lammfilet mit Sand nach Wahl... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sogar wenn man einen Domainnamen eingibt, den es definitiv nicht gibt, ist der € 1.643,79 wert
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|