![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
oder Totalschaden.. .
vor einigen Wochen, war mal plötzlich ein Bild auf der Canon so wie unten zu sehen.... gestern war es jede zweite und dritte Bild... ist wohl reif für den Schrott ? ODER ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nimm mal die Batterien raus und lass sie ein paar minuten liegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
und dann is es wech ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann siehst du definitiv nur noch schwarz!
![]() ![]() ![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Und fütter Deine Kamera nicht mit LSD...
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
mit was dann ? ... ein Kleinbildfilm passt nicht in den Kartenschacht.
|
||||
![]()
Also ich finde die Bilder sehr schön. Das ist echte Kunst!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
... dann starte ich eine zweite Karriere !
![]() verflixt, ich hab die Batterien schon heraussen, hoffentlich .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Jörch hätte das nicht besser hin bekommen!!!!
|
||||
|
||||
![]()
... dann starte ich eine zweite Karriere !
![]() verflixt, ich hab die Batterien schon heraussen, hoffentlich .... ![]() na ja.. .drei Fotos habe ich noch
|
||||
|
||||
![]()
ich korrigiere... "hätte das niemals so hinbekommen" "
|
||||
|
||||
![]()
Aber so richtig weiß dann jetzt hier auch keiner Bescheid.
![]() Aber interessant sieht's aus, das muss ich schon sagen!
|
|
![]()
Willst du die Kamera verkaufen?
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat bestimmt was mit der der Auflösung zu tun!
Wenn die Auflösung zu groß ist, löst sich zwangsläufig der Motor auf wie man an den Bildern klar erkennen kann! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hat die DSLR ausser dem Akku nicht auch noch eine Lithium-Stützbatterie? Dann die einfach mal auch für ca. 5 minuten zusammen mit dem Akku rausnehmen. Eventuell die Cam auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Als letzten Ausweg würde ich die Firmware neu aufsetzen. Grüße und viel Glück, Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
im Gegenteil, ich hänge an dem alten Stück .. ist noch eine Canon A80 mit schwenkbaren Display.... möchte ich ungern missen... wird aber kaum mehr
in kleinen Cams angeboten. wenn "sie" mag, macht sie gute Bilder:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab ne Cánon Ixus mit ähnlichen Symtomen. Soll glaub ich an irgend einen Chip liegen. Canon repariert das auf Kulanz, weiß aber nicht für welche Modelle das gilt. Für Ixus trifft es zu.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ich dachte schon Du hast einen Frostschaden Fotografiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
einen Versuch wäre es Wert, aber Kulanz für eine Kamera von 2004 ??
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gute Frage, wie ist der Schimmel dann plötzlich weg und dann wieder da ?
|
||||
|
||||
![]()
Es lag am Chip, der isr von Sony, und es waren noch einige andere Hersteller davon betoffen
Vielleicht hilft dir dies weiter: Auszug aus Tipps und Trends von digitakanera,de Möglicher CCD-Produktionsfehler in elf weiteren Canon-Kameras 2006-11-01 Als ob Sony derzeit nicht schon genügend Probleme mit explosionsgefährdeten Notebook-Akkus hätte, hat der Elektronik-Gigant offenbar die – mittlerweile eigentlich als erledigt angenommene – Sache mit den defekten CCDs (digitalkamera.de berichtete darüber u. a. am 11.10.2005) noch nicht ganz "ausgebadet". Jedenfalls hat die Firma Canon diese Woche die Liste seiner Kompaktdigitalkameras und Camcorder, in denen offensichtlich ein Sony-CCD zum Einsatz kommt und die eventuell von einem CCD-Produktionsfehler betroffen sein können, um elf Modelle erweitert. Bei den Kompaktdigitalkameras neu mit auf der Liste sind die PowerShot A40, die PowerShot A80, die PowerShot A85, die PowerShot A95, die PowerShot S1 IS, die PowerShot S60, die Digital Ixus V², die Digital Ixus 330, die Digital Ixus 400, die Digital Ixus 430 und die Digital Ixus 500. Wer jedenfalls mit diesen Kameras Bildprobleme (verzerrtes Bild oder gar kein Bild) hat, wird gebeten, sich mit dem Kundenservice von Canon in Verbindung zu setzen; den Link zur entsprechenden Servicenotiz veröffentlichen wir hier unten. (Yvan Boeres) Weiterführende Links 2005-10-11: Hintergründe zu den jüngsten Rückrufaktionen diverser HerstellerOffizielle Servicenotiz von Canon Europa
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mal ne Canon A60 glaub ich, die hatte eine Macke mit dem Chip, hat Canon den Chip ausgetauscht und alles ging wieder,
Wende dich an deinen nächsten Canon Service Stor und nimm die rechnung mit, wenn du nett bist und die gut drauf machen die das vllt sogar aus Kulanz nach der Garantiezeit, war bei mir so ![]() Baujahr 2004 kommt jedenfalls etwa hin
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte das ganze komplett vergessen, beim aufräumen wieder auf die Camera gestoßen, und jetzt aber doch mal den Support von Canon kontaktiert.... und siehe da... die Camera wird eingeschickt und auf Kulanz repariert.
Ist schon ein seltener Service für eine 6 Jahre alte Digitalkamera.
|
|