boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2009, 23:07
Wiesel Wiesel ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 21
Boot: Ohne Boot :-(
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard Trailern mit Techau Kipptrailer

Moin,
wir haben letzte Woche unseren Techau Trailer mit Kippvorrichtung bekommen. Vor vielen Jahren haben wir schon mal einen Kipptrailer gehabt. Wir müssen wohl noch ein paar Erfahrungen sammeln (wie weit ins oder ans Wasser fahren usw.) aber trotzdem `mal ein paar Bilder vom ersten Slippen mit dem Trailer:







Beim Kippen kommt der hinter Teil des Trailers ins Wasser. Vielleicht muss ich ja nicht so weit rein... Muss ich `mal testen.














Wir haben das Stahlseil der Winde nun gegen ein breites Band ausgetauscht. Ich glaube ich kann jetzt schon sagen dass (wenn dieses genauso gut hält) ich nie wieder ein Stahlseil haben möchte.





So, das erste Trailern ist erledigt. Es mussten noch Einstellarbeiten durchgeführt werden, diese sind mittlerweile aber erledigt (das Boot liegt jetzt noch etwas weiter hinten, die Bayliner ist für das Gewicht wohl etwas kurz

Ansonsten kann ich vom Trailer nur sagen dass ich von der Qualität sehr überzeugt bin. Der ganze Aufbau und die Ausführungen der einzelnen Anbauten sind super gemacht, der Trailer erzeugt wirklich Vertrauen

Gruß Wiesel
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.