boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2004, 06:02
tommyc tommyc ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Mars
Beiträge: 152
Boot: Boot
13 Danke in 13 Beiträgen
Standard Johnson VR4 110 PS Schaltgestänge aushängen bzgl. Impellerwe

Ich habe einen Johnson AB 110 PS 2-T VR4.

Nun möchte ich den Impeller austauschen, dazu habe ich schon mal das UWT gelöst und bräuchte das eigendlich nur noch nach unten wegziehen.
Leider hängt das ganze noch irgendwie am Schaltgestänge.
Eine Möglichkeit das zu lösen sehe ich im Moment nur im oberen Bereich am Kraftkopf.
Dort ist seitlich ein Splint um die Umlenkung vom Gestänge zu lösen, ein weiterer Splint ist genau mittig vom Kraftkopf und von der VRO-Pumpe verbaut, halt so das ich nicht ran komme.
Gibt es einen Trick, Spezialwerkzeug etc. ???
Oder noch eine andere Möglichkeit das los zumachen???

Danke im voraus

Motornummer BJ110TLCCA

MfG Tommy
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.