![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
hatte hier schonmal Infos per pm bekommen aber leider sind die futsch Suche das HubKit oder FlowTorq für einen 2009er Volvo SX Antrieb mit dem man Propeller welche für Alpha und Bravo sind auch auf den Volvotrieb machen kann . Danke . Gruß ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat die Mercruiser Nummer 835270Q1
|
|||
|
|||
|
oh Danke ! Die passt dann von der Verzahnung auf die Volvo Propwelle ? Wenn´s ne Mercnummer ist dürfte es doch eine 17er Verzahnung statt einer 19er sein , oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne jetzt von Quicksilver das 835257Q1 Flo-Torq II .
Dies soll laut Liste für Volvo / OMC SX sein aber seltsam kommt mir die Scheibe/Sicherungsring/Mutter vor , typisch Mercruiser passend . Das auf dem zweiten Bild ist die Nummer welche Du sagtest , sieht mir auch eher nach SX aus wegen dem Splint usw. Dieses Kit würde dann auch in die Mercruiser Props wie Mirage - Venegance - Quicksilver etc. passen ? Geändert von Yam (23.12.2009 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das Kit 835270Q1 hat eine 19er Verzahnung wie auch der SX
![]() habe ich mal eben ergoogelt: 19 Zähne. Mit diesem Set können alle MerCruiser Propeller mit der Endnummer A45, oder auch QA / QS-Serie 3 Flügel oder 4 Flügel, auch für OMC SX Cobra Antriebe verwendet werden
|
||||
|
||||
|
Stimmt, so eine habe ich auch schon benutzt auf meiném SX mit einem Michigan Prop
|
|
|||
|
|||
|
Perfekt
![]() ![]()
|
![]() |
|
|