![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre am 9. Oktober von Lemgo ins Umland von Berlin und habe noch Platz für 1 Person und Ladung bis 2,5 m Länge.
Wer noch mit will oder was mitzunehmen hat bitte melden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte in die andere Richtung evtl. etwas zu transportieren. Kommst Du von Berlin auch noch mal zurück nach OWL ? Stehe in Verhandlung mit einem BF-Mitglied, von dem ich eine Gastherme kaufen möchte, die ich hierher transportiert haben müsste
|
|
||||
|
||||
![]()
Zurück fahre ich am Montag, dem 12., habe dann aber 2 Motorräder im Trafic. Wenns ne Wandtherme wäre würde es evtl. gehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ja es wäre ein Wandtherme - eine Gaskombitherme - genaue Maße kann ich in Erfahrung bringen, habe ich heute bei einem BF'ler gekauft und würde sie gerne irgendwie nach NRW bekommen, ohne selbst nach Berlin zu fahren. Vielleicht kannst Du mir ja eine Telefonnummer per PN schicken, dann könnte ich dich mal anrufen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Maße sind etwa 40 x 50 x 90cm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Jörg,
ich danke dir, das klappt ja mit Schallgeschwindigkeit und Gedankenübertragung
|
||||
|
||||
![]()
Vom Checki gekauft?
Da fahre ich gerne vorbei und freu mich ihn wiederzusehen! ![]() Schön dass die Welt so klein ist. Meine Telefonnummer kommt per pn. |
![]() |
|
|