boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2004, 15:09
Friedhelm R. Friedhelm R. ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Niederelbert/Ww.
Beiträge: 62
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Problem schnell behoben.

Ich melde mich heute nach der Winterpause wieder mal.Hab'das Forum über den Winter beobachtet und ein paar nützliche Beiträge waren für mich auch dabei.
Heute war's wieder soweit,nachdem ich vor 3Wochen mein Boot aus dem Winterlager geholt habe,und den erstanstrich Antifouling angebracht habe (war mit Rückenschmerzen verbunden) wartete ich noch auf die zusage für einen Liegeplatz in der "Marina Winningen"an der Mosel.Da ich erst in der Osterwoche nachgefragt habe,hab'ich mir eigentlich nicht mehr viel Hoffnung gemacht,aber mir wurde doch noch einen Liegeplatz zugewiesen.

Gestern habe ich mein Boot Startklar gemacht,Motor lief sofort,anschließend Poliert und heute ab ins Wasser.Jetzt hab'ich nicht schlecht gestaunt,die Möhre lief nur auf 3 Zyl. hat aber 4.Ich bin dann die 200 m zum Steg gefahren und dachte vielleicht wird's ja besser wenn der Motor warm ist,nix da,hab dann die Kabel überprüft und dann eine Kerze ausgetauscht,obwohl die erst letztes Jahr neu reingekommen sind und das war's,jetzt läuft er wieder wie letztes Jahr,wie gut das man immer was dabei hat.Dann ging's raus auf die Mosel,außer einem Frachter war ich der einzige mit meinem Mobo,trotz der kühlen Witterung heute morgen 9 Uhr 30 konnte ich es mir nicht verkneifen wieder mal so richtig aufzudrehen.Jetzt muß nur noch das Wetter in den nächsten paar Monaten mitmachen.

Ich Wünsch' Euch allen viel Spass in dieser Saison.

Friedhelm
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.04.2004, 17:51
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.916 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Friedhelm,

klappt doch alles.
Eine Kerze ich ja nicht so wild.
Ich freue mich auch immer wieder wenn das Boot nach der Winterpause noch läuft.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.