boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 649
 
Themen-Optionen
  #626  
Alt 12.08.2010, 18:10
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Wenn ihr doch alle wusstet, dass die Schweinegrippe nicht pandemisch wird, wieso habt ihr dann nicht eure Experten geschnappt und eine Petition im Bundestag eingereicht? Oder habt Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt? Oder habt zumindest das Gespräch mit eurem Abgeordneten gesucht?

Aber es ist natürlich viel einfacher hinterher zu meckern, als vorher Politik zu machen.

Ihr tut alle so als hätten die Politiker was davon gehabt, Impfdosen zu bestellen.

Gruß

Volker
Politiker mit Petitionen bekehren ? Lebst Du im Märchenland?

Gib mal meinen Namen in der Suchfunktion ein und/oder suche meine alten Beiträge zum Thema ....

Ich hab mehr als meine Gewissenspflicht getan , für jeden der lesen kann nicht nur hier im BF. In tagelangen und stundenlangen Aufklärungsgesprächen , in denen ich eher andere wichtigere ärztliche Tätigkeiten hätte machen sollen. Nämlich Kranken echt helfen und nicht gegen unangebrachte , gewinnorientierte Panikmache anreden sollte.



Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #627  
Alt 13.08.2010, 07:12
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Wenn ihr doch alle wusstet, dass die Schweinegrippe nicht pandemisch wird, wieso habt ihr dann nicht eure Experten geschnappt und eine Petition im Bundestag eingereicht? Oder habt Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt?
Ihr tut alle so als hätten die Politiker was davon gehabt, Impfdosen zu bestellen.
Wie lange es dauert, ein Volksbegehren anzuschieben und durchzuführen und was es kostet, das ist dir klar, ja? Und wieviel die Politiker selbst auf Petitionen mit sechstelligen Zeichnerzahlen geben, auch, ja? (Ich fürchte, nicht ...)
Und wenn ich mir die Verquickung zwischen Politik und Wirtschaft anschaue - aktuelles Beispiel ist eine Tierschutzministerin mit eigener Mastkükenbrüterei - dann ist die Überlegung, dass der eine andere andere Politiker davon profitiert, nicht so abwegig. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 13.08.2010, 07:44
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Wenn ihr doch alle wusstet, dass die Schweinegrippe nicht pandemisch wird, wieso habt ihr dann nicht eure Experten geschnappt und eine Petition im Bundestag eingereicht? Oder habt Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt? Oder habt zumindest das Gespräch mit eurem Abgeordneten gesucht?
Du meinst tatsächlich ein Volksbegehren?


Hajo
Mit Zitat antworten top
  #629  
Alt 13.08.2010, 09:39
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

@ masti. Ich habe nicht gehört, dass der Hartmannbund, der auch auf der Lobbyliste des Deutschen Bundestages steht, vor 14 Monaten sich gegen die Anschaffung von Impfdosen ausgesprochen hat.
Auch die Ärztekammer Nordrhein hat in seinem Ärzteblatt 6/09 nur auf die auf seiner Homepage herunterzuladenden Unterlagen des RKI verwiesen. Von Kritik ist da nichts zu lesen.

@ all Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie Politik nicht funktioniert. Jeder sucht nur Gründe, wieso man nicht tätig wird, anstatt Initiative zu zeigen. Petitionen z.B. können sehr erfolgreich sein. Siehe http://www.hebammenverband.de/index.php?id=1340


Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
  #630  
Alt 13.08.2010, 15:25
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
@ masti. Ich habe nicht gehört, dass der Hartmannbund, der auch auf der Lobbyliste des Deutschen Bundestages steht, vor 14 Monaten sich gegen die Anschaffung von Impfdosen ausgesprochen hat.
Auch die Ärztekammer Nordrhein hat in seinem Ärzteblatt 6/09 nur auf die auf seiner Homepage herunterzuladenden Unterlagen des RKI verwiesen. Von Kritik ist da nichts zu lesen.

@ all Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie Politik nicht funktioniert. Jeder sucht nur Gründe, wieso man nicht tätig wird, anstatt Initiative zu zeigen. Petitionen z.B. können sehr erfolgreich sein. Siehe http://www.hebammenverband.de/index.php?id=1340


Gruß

Volker


Hallo Volker ,

nur weil Du mich nochmal direkt angesprochen hast :

Den Hartmannbund habe ich ,obwohl ich Wiedergründungsmitglied in Sachsen sofort nach der Wende war , schon seit vielen Jahren wieder verlassen , da er in meinen Augen wirklich nur "Lobbyarbeit" für einen ganz geringen Teil der Ärzteschaft betreibt und somit für mich keineswegs ein Ansprechpartner mehr ist. Auch ist dieser Verband in keinster Weise ein repräsentativer Vertreter der gesamten Ärzteschaft und schon garnicht im Konfliktfall (egal ob berufsständisch oder rein medizinisch-fachlich).

Was Deine Meinung über alle betrifft , die wie Du schreibst nur Gründe suchen " wieso man nicht tätig wird, anstatt Initiative zu zeigen" , könnte ich Dir meine Meinung gern sagen , falls dies hier im Forum erlaubt wäre.
Ich kann Dir aber sicher noch ,ohne einen Verweis hier zu riskieren , einen
Blick auf die steigende Zahl der Nichtwähler bei diversen "Wahlen" empfehlen.

Persönlich empfinde ich nach einer ca. 65-Stundenwoche aber keine echte Lust mehr , über weitere eventuell ausgelassene Möglichkeiten zu diskutieren.

Ich lege auch keinerlei Wert , hier das "letzte Wort" zu haben und wünsche dieser Diskussion noch einen guten Verlauf.

VG und ein schönes WE
Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #631  
Alt 13.08.2010, 15:47
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
Ich kann Dir aber sicher noch ,ohne einen Verweis hier zu riskieren , einen
Blick auf die steigende Zahl der Nichtwähler bei diversen "Wahlen" empfehlen.
Ganz einfach, wer schweigt, stimmt zu. Und wer zustimmt hat das Recht verloren sich im Nachhinein über Entscheidungen zu entrüsten.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #632  
Alt 15.08.2010, 13:31
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Korschenbroich
Beiträge: 1.157
946 Danke in 520 Beiträgen
Standard Schweinegrippe ist nichts im Vergleich zu den neuesten Horrormeldungen

Hallo,
hoffentlich ist das, was sich da anzubahnen scheint, nicht wirlich der zukünftige Horror, gegen den die Schweinegrippe ein harmloser Schnupfen war!
Gruß
Wepi
http://www.arcor.de/content/aktuell/...in+Europa.html
Mit Zitat antworten top
  #633  
Alt 15.08.2010, 18:34
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

DAS ist wirklich die Hölle, und Hilfe ist nicht absehbar. Der Bericht auf BBC war erschreckend.

Warum verbietet die EU, die sich doch sonst auch ÜBERALL einmischt, nicht die Reisen in entsprechende Gebiete bzw die Einreise aus solchen Gebieten ?!
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #634  
Alt 16.08.2010, 10:37
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Zitat:
DAS ist wirklich die Hölle, und Hilfe ist nicht absehbar
Naja, warten wirs ab, wenn alle heißgemacht sind, kommt bestimmt ne Firma die zufällig ein neues passendes Antibiotikum haben das dann jedesmal wenn eine Bakterineinfektion gegeben ist, verabreicht wird...
(Mit zufällig hohen Kosten für die KK)
Resistente Krankenhauskeime gibts doch auch schon in Deutschland, wo kaum Medikamente ansprechen, von meiner Lehrstelle der Senior hatte das auch sich geholt, und hat sich nur durch seine eigene Kraft erholt weil nix angesprochenen hatte.
Aber Bakterien sind mal was neues, gegen Virenmeldungen haben die Massen wohl schon Resistenzen entwickelt..

__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #635  
Alt 16.08.2010, 10:42
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist gerade online
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nichtschwimmer78 Beitrag anzeigen
Naja, warten wirs ab, wenn alle heißgemacht sind, kommt bestimmt ne Firma die zufällig ein neues passendes Antibiotikum haben das dann jedesmal wenn eine Bakterineinfektion gegeben ist, verabreicht wird...
(Mit zufällig hohen Kosten für die KK)
Resistente Krankenhauskeime gibts doch auch schon in Deutschland, wo kaum Medikamente ansprechen, von meiner Lehrstelle der Senior hatte das auch sich geholt, und hat sich nur durch seine eigene Kraft erholt weil nix angesprochenen hatte.
Aber Bakterien sind mal was neues, gegen Virenmeldungen haben die Massen wohl schon Resistenzen entwickelt..


ich staune woher du deine Annahmen hernimmst
und hoffe das du recht hast ...
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #636  
Alt 16.08.2010, 10:48
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Zitat:
ich staune woher du deine Annahmen hernimmst
und hoffe das du recht hast ...
Ist wirklich nur geraten..Nur ist schon irgendwie komisch, kaum kommt raus Grippe war ned so schimm und ist sozusagen "ausgerottet" kommt gleich das Nächste nach...
Aber ich wusste, und weiß ja warum man mich nur halbtot in ein Krankenhaus bringt... heißt ja Krankenhaus, nicht Gesundenhaus...
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #637  
Alt 07.12.2010, 06:39
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Sollte sich das bewahrheiten, wäre es interessant zu wissen ob dergleichen auch auf die Impfgefahren übertragbar ist, das Prinzip ist ja das "updaten" des Immunsystemes durch abgeschwächte Erreger.

Quelle:
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_579194.html

Zitat:
Die Schweinegrippewelle ist längst abgeflaut, doch die vielen Todesfälle bleiben präsent: Eigenartigerweise verlief die Krankheit besonders für Menschen zwischen 25 und 45 fatal. Forscher haben in den Lungen der Opfer eine Erklärung gefunden.
Für Jason Martin hätte die Ansteckung mit dem H1N1-Virus fast das Ende bedeutet: Der große, kräftig gebaute Rettungssanitäter erkrankte, seine drei Kinder hätten 2009 um ein Haar ihren 30 Jahre alten, eigentlich kerngesunden Vater verloren. „Es war am 12. September und ich kam die nächsten 20 Tage nicht mehr auf die Beine. Ich bin so dankbar, dass ich durchgekommen bin“, sagt Jason Martin im Rückblick.

Eine Besonderheit des H1N1-Virus war es, dass es Menschen im besten Alter dahinraffte und in dieser Altersgruppe für überproportional viele Todesfälle sorgte. In einem im Fachmagazin „Nature Medicine“ veröffentlichten Artikel hält der Mediziner Fernando Polack von der Vanderbilt University eine Erklärung parat: Die Patienten waren von ihrem eigenen Immunsystem getötet worden. „Jedes Mal, wenn eine Influenzapandemie aufflammt, gibt es junge oder mittelalte Menschen, die daran sterben. Wir haben das bislang immer mit der besonderen Heftigkeit dieses Virus zu erklären versucht, oder damit, dass die Patienten gleichzeitig noch eine bakterielle Infektion hatten“, sagt Fernando Polack.

Lungenschäden durchs Immunsystem

Dem übereifrigen Immunsystem kamen der Forscher und seine Kollegen auf der Suche nach einem Biomarker auf die Schliche. Ein Biomarker ist ein Eiweiß, das in Blut oder Gewebe nachweisbar ist und dessen Konzentration Rückschlüsse auf die Schwere der Erkrankung oder das Stadium zulässt.

Die fatale Kaskade setzen fehlerhafte Antikörper in Gang. Diese Antikörper schützen den Organismus vor Krankheiten nicht mehr – im Gegenteil: Sie lösen heftige Lungenerkrankungen aus. Die Patienten sterben schließlich an Lungenschäden, die ihre eigene fehlgeleitete Körperabwehr bewirkt hat. Ein Molekül namens C4d, ein Produkt dieses biochemischen Prozesses, ist ein Indikator für die Heftigkeit der überbordenden Immunabwehr. Die körperliche Reaktion ähnelt der einer Blutvergiftung.

Körperabwehr kämpft ins Leere

Ferndando Polacks Neugier war geweckt: Kann diese tödliche Abfolge nicht auch für viele andere Todesfälle durch Pandemien verantwortlich sein? Er bat Joyce Johnson um Hilfe. Die Pathologin durchforstete Akten bis ins Jahr 1925 zurück, viele davon handschriftlich. Sie fand sechs geeignete Gewebeproben im Archiv, darunter solche von Opfern der Hongkong-Grippe 1957. Vier von ihnen wiesen hohe C4d-Level auf – auch diese Patienten waren einer Überreaktion ihres Immunsystems erlegen. „C4d ist ein Teil des Entzündungsprozesses. Es kann sehr gut Organismen abtöten und uns so schützen, arbeitet aber nach dem Prinzip der Brandrodung: Es kann auch eine Menge Gewebeschäden anrichten“, sagt Joyce Johnson.





Dass dem vor allem Menschen in den besten Jahren zum Opfer fielen, hat verschiedene Gründe. Ältere Menschen haben ein gutes Immunsystem, weil sie bereits mit recht ähnlichen Viren vor dem Jahr 1957 in Kontakt gekommen sind. Babys dagegen sind noch mit sehr wenig Viren in Berührung gekommen, es gab für sie deshalb die Initialzündung für den Amoklauf des Immunsystems nicht. Menschen in den Altersklassen dazwischen jedoch haben bereits Antikörper gegen frühere Influenzaerreger gebildet, die dem H1N1-Virus ähnelten – aber eben nur fast. Ihr Immunsystem arbeitete sich auf, ohne in irgendeiner Form effektiv zu sein.

Zitat Ende.
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
  #638  
Alt 07.12.2010, 08:03
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Und nu ?? Versuch's mal hier : http://www.medizin-forum.de/
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
  #639  
Alt 07.12.2010, 08:44
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Nünchritz
Beiträge: 395
Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.206 Danke in 388 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB Beitrag anzeigen

Eigenartigerweise verlief die Krankheit besonders für Menschen zwischen 25 und 45 fatal.

Na dann kann ich ja endlich wieder beruhigt schlafen.....
__________________
Gruß Peter


Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Mit Zitat antworten top
  #640  
Alt 03.01.2011, 19:51
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist gerade online
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

so, und nu??

sagt mal was !!

Sind es die noch vorhandenen noch nicht verkauften Dosen die jetzt drücken oder ist tatsächlich was im Anmarsch
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #641  
Alt 04.01.2011, 12:32
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sie ist wieder da - 3 Tote bisher

Quelle: RP-Online 4.1.11
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #642  
Alt 04.01.2011, 12:39
Benutzerbild von Stralsunder
Stralsunder Stralsunder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Stralsund
Beiträge: 439
1.009 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Sie wird auch immer wieder kommen, genau wie jede Andere Grippeform.

Was solls, bin geimpft.
Mit Zitat antworten top
  #643  
Alt 04.01.2011, 12:58
wotan01 wotan01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 233
Boot: Kutter , alt aber bezahlt
1.522 Danke in 542 Beiträgen
Standard

Wie merkt man daß man Schweinegrippe hat ? Grunzt man oder wächst ein Ringelschwänzchen ?
Ich bin im letztenJahr geimpft worden, mein Arzt sagte, ich sei eine gefährdete Person. Ich weis nur daß ich 2 Tage dachte, mein Arm fällt ab....
Mit Zitat antworten top
  #644  
Alt 04.01.2011, 13:53
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Australien hat die Schweinegrippe ignoriert und nichts unternommen. Vielleicht ein wenig erhöhte Aufmerksamkeit.

Im Vergleich zu allen anderen Ländern mit zum Teil äußerst teuren Vorbreitungen (Deutschland ganz vorn) keinerlei Auffälligkeiten. Eher weniger, da keine Nebenwirkungen der Impfung zu beklagen waren.

Aber wir haben's ja.

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten top
  #645  
Alt 04.01.2011, 14:03
wotan01 wotan01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 233
Boot: Kutter , alt aber bezahlt
1.522 Danke in 542 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Australien hat die Schweinegrippe ignoriert und nichts unternommen. Vielleicht ein wenig erhöhte Aufmerksamkeit.

Im Vergleich zu allen anderen Ländern mit zum Teil äußerst teuren Vorbreitungen (Deutschland ganz vorn) keinerlei Auffälligkeiten. Eher weniger, da keine Nebenwirkungen der Impfung zu beklagen waren.

Aber wir haben's ja.

Gruß

Peter


Na ja , so ganz ohne ging die Schweinegrippe nicht an uns vorbei, im Nachbar Ort ,wo der Arzt praktizierte ,sind mehrere Leute verstorben. Und erst darauf hin fing er an zu impfen- und zuerst die gefährdeten Leute!
Nebenwirkungen-. ich hatte bis auf den extrem schmerzenden Arm nichts.
Der Schmerz allerdings ! Ich bin im Sommer von nem Petermännchen gestochen worden..Das stand dem Schmerz nichts nach !
Mit Zitat antworten top
  #646  
Alt 04.01.2011, 14:32
Benutzerbild von KatjaB
KatjaB KatjaB ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Grünendeich "Altes Land"
Beiträge: 365
Boot: Gleiter +Verdränger+ 2 Schlauchis
7.442 Danke in 1.097 Beiträgen
Standard

Ist es nicht völlig egal wovon wir verrecken??
ob nun Schweinegrippe oder wir werden geziehlt vergiffet vom Futterhersteller Ich weiß nicht was in den Köpfen solchen Menschen vorgeht ,nur um "Reich" zu werden, auf die Gesundheit anderer zu Sch...ßenskrupellos
__________________
Gruß Katja u. Boris
___________________
" Es ist ja wie es ist"
-----------------------
Boot fahren ist,als ob man unter der kalten Dusche steht und 100€-scheine zerreißt
Mit Zitat antworten top
  #647  
Alt 04.01.2011, 14:41
Benutzerbild von Stralsunder
Stralsunder Stralsunder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Stralsund
Beiträge: 439
1.009 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Nachdem ja alle immer älter werden, kommt auch kaum noch jemand um "Krebs" herum.
Um so älter man wird desto schlimmer sind auch Grippe und Co für den Organismus.
Im Endeffekt ists wirklich wurscht woran man drauf geht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #648  
Alt 04.01.2011, 15:39
wotan01 wotan01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2010
Beiträge: 233
Boot: Kutter , alt aber bezahlt
1.522 Danke in 542 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KatjaB Beitrag anzeigen
Ist es nicht völlig egal wovon wir verrecken??
ob nun Schweinegrippe oder wir werden geziehlt vergiffet vom Futterhersteller Ich weiß nicht was in den Köpfen solchen Menschen vorgeht ,nur um "Reich" zu werden, auf die Gesundheit anderer zu Sch...ßenskrupellos

Macht es so wie ich - lebt jeden Tag als währe es der Letzte..
Essen -so gut wie es geht und alles was schmeckt-
Trinken soll man auch viel..und gut is es solange es schmeckt
Reisen ! Die Welt kann und ist so schön...
Und irgendwann finde ich meinen Punkt wo ich die restlich verbliebene Zeit verbringen will....
Dioxin..inMassen in Deutschland vergraben...(Schönberg -und Meinigen -Die Ex DDR hat sich die Endlagerung des Seveso Giftes vergolden lassen...)Atomendlager, Giftmülldeponien, unterirdische Treibstofflager die auslaufen und keiner weis genau wo sie liegen (Bei Freiburg...)
Kannst dich gesund ernähren und vergiftest dich ohne es zu wissen...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #649  
Alt 05.01.2011, 18:23
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wotan01 Beitrag anzeigen
Na ja , so ganz ohne ging die Schweinegrippe nicht an uns vorbei, im Nachbar Ort ,wo der Arzt praktizierte ,sind mehrere Leute verstorben. Und erst darauf hin fing er an zu impfen- und zuerst die gefährdeten Leute!
Nebenwirkungen-. ich hatte bis auf den extrem schmerzenden Arm nichts.
Der Schmerz allerdings ! Ich bin im Sommer von nem Petermännchen gestochen worden..Das stand dem Schmerz nichts nach !
Na die Statistik hätte ich gern gesehen!
Wieviele dokumentierte Fälle gab es denn im Nachbarort?

Gruß

Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 649



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.