![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kriege gerade im 5-Minuten-Abstand SMS aufs Handy:
Gib jetzt den Bezahlcode ein: xxxxx. Bonus-Produkt kommt sofort. Info? celldorado.com. (Im WSO2 Sparabo 2,99 Euro/sms, max. 3 sms/Woche) Kündiogen? STOP an xxxxx Hilfeee???? Können die da jetzt einfach was abbuchen??? Hab natürlich gar nichts eingegeben und nicht zurückgerufen, ist ja klar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen einfach nur die Finger still halten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein verstecktes Lama?
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix machen.
Irgendein Honk hat entweder ein Abo bestellt und sich vertippt, oder aber ne falsche Nummer eingegeben. Wenn Du darauf antwortest, hast richtig Spaß. Halte aber deine Tel.-Rechnung im Auge, wenn da unerwarteter Schwund bemerkbar wird, SOFORT auf die Hinterbeine stellen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du nichts beaufragt hast, reicht eine kurze Info an die Bundesnetzagentur und dann melden die sich nie wieder bei Dir...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Anke, ich will es mir nicht verkneifen: "Wer billig kauft, kauft teuer."
Ich bin seit 1994 zufriedener D2- bzw. Vodafone- Kunde. Die Hotline 1212 ist 24 Stunden am Tag kostenfrei erreichbar. Auch sonst kümmert man sich um mich.
|
|||
|
|||
![]()
du hast doch eine Nummer, die du anrufen kannst um kostenlos dein Guthaben zu erfragen, tue das doch mal regelmäßig, und sonst einfach drauf SCH*****
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich telefoniere normalerweise für weit weniger als 10 Euro im Monat, da lohnt sich ein Festvertrag einfach nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich zu 100 % bestätigen.
![]() Die haben (nach meiner Kündigung) immer noch regelmäßig in Intervallen solange angerufen und mir ihre neusten Produkte empfohlen bis sie merkten das ich immun dagegen bin und keine Verlängerung wünschte. Also ihre Ausdauer ist bemerkenswert und ihre Anhänglichkeit 1a ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... so ist es. Für nicht ganz 30 € monatlich telefoniere ich
o ins Festnetz pauschal oder neudeutsch "flat" o ins Vodafone Netz pauschal o 2 Stunden Gespräche in alle anderen Netze o Habe ich das Auslandsversprechen: Wenn ich im Ausland angerufen werde kostet das an Roaminggebühr 0,75 € pro Gespräch bis zu einer Stunde. Für mein Telefonverhalten ist dieses Angebot ideal. ... und wie Du oben schon lesen konntest: Auch andere Erstanbieter machen gute Angebote.
|
|