![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch einmal eine Ansage. Hab ich vorhin nach dem Einkaufen entdeckt, und wollte ich euch nicht vorenthalten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat deine Frau den Aufkleber selbst bezahlt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So etwas sah ich kürzlich statt "Abi 2009"
"Scheidung 2009" Biedere Familienkutsche und der Fahrer war so ein Heavy Metal Typ. Urig! Kein Abi 1977 |
|
||||
|
||||
![]()
Meine? Nein, war ja nicht unser Fahrzeug. Der Typ der am Steuer saß sah auch nicht gerade unglücklich aus
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Hammer ist der hier:
![]() Gehört einen Kumpel aus dem Westerwald und wurde zu einem Forumtreffen abgelichtet. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Lachen musste ich letztens über einen dreieckigen Aufkleber mit rotem Rand an einem Wohnmobil
Peter, Paul und Mary sind nicht an Bord. Sie sind endlich volljährig und ausgezogen.
|
||||
|
||||
![]()
Auch nett...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte den Aufkleber:
"Gottseidank keine davon geheiratet !!" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF-ler,
ein Bild habe ich leider nicht davon aber vor längerer Zeit mal in der Stadt gesehen: ICH WURDE DUMM GEBOREN UND DUMM WERDE ICH AUCH STERBEN!!! ---------Kein Abschluß ´94---------- was soll´s War auch nicht schlecht! ![]() Mfg-OD ![]()
|