boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2009, 00:06
aki-mayer aki-mayer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 42
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard welcher plotter ??

hallo leute, möchte auf meinem motorboot einen kartenplotter einbauen. habe aber in meinem cockpit wenig platz. daher meine frage: gibt es solch kleine plotter, die die max außen-maße von 15cm x 10 cm haben??

wünschenwert wäre noch:

-integrierte gps antenne
-speed anzeige
-farbdisplay
-evtl touchscreen

danke im voraus, aki
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.09.2009, 21:44
jaddy jaddy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 9
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,

ist 18 x 14 cm noch in Ordnung? Dann kannst Du vieleicht den Eagle 642 nehmen. Habe ich auch an Bord. Ich wollte aber möglicht meine Sicht nicht verbauen und habe mich deshalb dafür entschieden.

Alternativ stand noch Geonav 5 zur Auswahl 14 x 14 cm, war mir dann aber zu teuer, obwohl das Display heller ist.

Der Eagle hat aber auch die bessere Displayauflösung. Ich bin damit zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.

Grüße
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.10.2009, 19:16
aki-mayer aki-mayer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 42
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

danke dir jaddy, hab leider wirklich nur die angegebenen maße zur verfügung
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.