![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon komisches Gefühl, wenn der Nachwuchs mobil wird. ![]() - die Große braucht demnächst 4 Räder...........fürn Kinderwagen ![]() - die Mittlere braucht einen Kleinwagen für die Berufsausbildung ![]() - die Lütte hat schon zwei Räder, Prüfung in drei Wochen ![]() Heute hab ich mal auf dem Betriebsgelände den Fahrlehrer gemacht. Schon ganz schön pfiffig diese jungen Dinger. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Drei Töchter...cool!
![]() Gruß (& ruhigen Schlaf, wenn sie nachts unterwegs sind ![]() Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Fahr vorsichtig....
Ruf an, wenn du angekommen bist.... Ja, is schon ein beklemmendes Gefühl. So ging es unseren Eltern auch. Erste Panne hatte unser Sohn auch schon... Jetzt ist er ADAC-Mitglied, als Azubi gibt es nix besseres. Geringer Beitrag und günstige Reparatur.
|
||||
|
||||
![]()
Einfach loslassen, je mehr mann redet um so mehr machen sie Ihr eigenes Ding, je weniger gefragt wird um so mehr haben sie das bedürfniss sich mitzuteilen. Habe das durch, meine sind nun schon 33 und 35.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Grosse startete kürzlich auch zum Führerschein mit 17.
Wir waren schon auf dem Verkehrsübungsplatz und haben auch auf unserem Betriebsgelände geübt..... .....heute Nachmittag habe ich das Auto in die Werkstatt gebracht. ![]() Die Achsen sind einfach nicht mehr so stabil wie früher und verzeihen die "Bordsteinrempler" nicht. ![]() Wir hatten es da früher einfacher. ![]()
Gruß vom Oberrhein. ![]() Geändert von alaska (17.09.2009 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich mir auch immer wenn mich mein 7 Jähriger Sohnemann per ICQ und Webcam zur Videokonferenz einlädt..
![]() @Dirk: Ist das Dein Burgman ? Gruss, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Meine sind 15 und 13, mit der Mutter zusammen ergibt das mein Trio invernale.
Planungen für die nächsten Jahr stehen. 1000Watt Strahler mit Bewegungsmelder ums Haus, Türklinke unter Starkstrom, Fallseile über den Rasen gespannt, das gesammte Sicherheitsprogramm. Aber ich befürchte es hilft nix, irgendwann sind sie weg. Wenn Papa peinlich wird, wirds Zeit zu erkennen die werden älter. Wo sind die letzten 15 Jahre geblieben? Günther
|
||||
|
||||
![]()
das schlimme ist das wir Rollerfahrer immer die Blödheit der Autofahrer mitbedenken müssen......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kenn ich, mein jüngster "fliegt" auch seit 01.09.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=9099 Handschuhe auf! Und nen Nierengurt um ! Und festes Schuhwerk an ! Ok, ich hör ja schon auf........ ![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm, viele nette Töchter.
Ich muss mich gutstellen mit euch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und irgendwann sah es dann so aus...
...Montag früh halb eins mal schnell zu Notaufnahme fahren und das Kind abholen. Dickes Knie und ganz dickes Knie...weil Mopedklamotten so uncool sind... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die nsr sah doch noch gut aus
![]() so sah meine schwalbe nach der interboot vor 2 jahren aus^^... scheiss messeverkehr und leute die einfach stehen bleiben vor einem :S ![]() ![]() ![]() ![]() n halbes jahr sportunfähigkeit wegen nem matsch-fuß etc. inklusive ;) grüße martin edit: motorradjacke, handschuhe etc. hatte ich an, da hatte ich auch nichts schlimmeres ausser blauen flecken... aber normale straßenschuhe eignen sich einfach nicht fürn frontalaufprall^^... das foto vom fuß erspare ich euch jetzt ![]()
|