boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2004, 08:11
ftshal ftshal ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Oppenheim bei Mainz
Beiträge: 22
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard KONOBA-Verzeichnis

Hi,

ein Arbeitskollege berichtet mit gerade von einem KONOBA-Verzeichnis.

Hat jemand sowas, oder wo kann ich das her bekommen?

Danke im voraus.

cu
bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.04.2004, 08:14
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt ein Buch "Schlemmen in Kroatien" 38 Törnziele für Gourmets. Erschienen in Biblotek More

Vielleicht meint er das.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.04.2004, 13:16
ugor ugor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: HN/HD - Spalato
Beiträge: 151
40 Danke in 20 Beiträgen
Standard

hallo,

nach einigen wcohen urlaub mal wieder da.

war nicht mal was im gespräch, eine (foruminterne) konobasammlung anzulegen? ist da was daraus geworden?

gruss
__________________
mirno more, ugor
FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.04.2004, 13:18
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Nicht das ich wüßte, aber wir sollten einfach drüber nachdenken und beginnen, oder?

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.04.2004, 16:10
Supetarska Supetarska ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Weinberg bei Ansbach
Beiträge: 218
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!
Im Rab Forum www.insel-rab.info gibt es eine gute Auflistung
allerdings nur von der Insel Rab.
Auch im Cayo Forum www.cayo.forum.de sind einige Restaurants
aufgeführt.
Gruß Gerhard
__________________
Eins kann mir keiner nehmen - die wahre
Lust am Leben.

www.supetarska.de
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.04.2004, 18:07
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Es gibt eine CD-ROM (über die auch irgendwo hier im Forum schon geschrieben wurde), wo einer mühselig alle möglichen Hafen-Informationen incl. Kneipen gesammelt hat. Wird bei eBay angeboten - weiss jetzt aber nicht genau, nach welchem Titel ich suchen soll.

Es bringt aber m. M. nach nicht viel, denn was heute gut war, ist morgen schon schlecht oder zu - nach 10 Jahren HR kann ich sagen, dass es vielleicht 10 Restaurants gibt, die ihren (guten) Standard gehalten haben. Den Rest kannste 'in der Pfeife rauchen', bzw. immer wieder auf's neue rumfragen und ausprobieren, wer wo was gutes erlebt hat!

Wenn ich nur in meinem Krk sehe - jedes Frühjahr ist es immer wieder überraschend, welche Kneipe zu ist, welche den Besitzer gewechselt hat (oder noch schlimmer/besser: den Koch) und wo der alte Besitzer jetzt eine neue aufgemacht hat...

Gruß

Volker
SY JASNA


War ja nur 3 Postings darunter (das mit der CD-ROM):
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10520
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.04.2004, 09:02
ftshal ftshal ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Oppenheim bei Mainz
Beiträge: 22
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
Wenn ich nur in meinem Krk sehe - jedes Frühjahr ist es immer wieder überraschend, welche Kneipe zu ist, welche den Besitzer gewechselt hat (oder noch schlimmer/besser: den Koch) und wo der alte Besitzer jetzt eine neue aufgemacht hat...
Hallo Volker,

Du scheinst ja öfter auf Krk zu sein.
Hast Du da eine Marina oder sowas?

Ich such noch eine Möglichkeit, wo ich meine 6m-Drago kranen lassen kann und auch ein sichers Plätzchen für Auto und Trailer....

cu
bernd
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.