![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Letzten Sonntag fand der Stapellauf statt. Alles hat gut geklappt. Auf Kiel wurde vor ca. 8 Monaten gelegt und Fertigstellung war eigentlich für Mitte Oktober geplant.
Viele Grüße Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot äähhhh Nachwuchs, jetzt ein schlauer Spruch " kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Rubrik "Selbstbauer" eingestellt.
Das zeigt Humor. Glückwunsch zum/zur Kleinen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute fuer Euch! Und fuers erste immer nen Finger Milch in der Buddel!
Aber sacht ma, gerade vom Stapel gelaufen und gleich weider an nen Landanschluss? Gruesse aus dem Osten, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Selbstgebauten".
Pass nur auf... hab mir auch 2 solcher Teile gebaut aber die haben beide Löcher, nicht das da was in die Hose geht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist auch schon mein 2. Selbstbau. Der Kleine heißt übrigens Marek, ist ca. 50 cm groß und ca. 2600 g schwer. Viele Grüße Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Kabelanschluss, das ist ein Ladegerät für die brandneuen Batterien! Oh weh, wenn die erst mal voll aufgeladen ist werden die 140dB der Signaleinrichtung ganz bestimmt erreicht.
![]() ![]() ![]() Herzlichen Grückwunsch virtulex |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Schlauchboot" und alles Gute für seine Zukunft....
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Lütten!
Bei uns ist auch für Mitte Oktober Stapellauf geplant. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
ich habs mal aus "Selbstbauer" verschoben. Auch wenn ihr Klein-Marek selbst gemacht habt, ein Boot ist er ja nun doch nicht
![]() ![]() Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Selbstbau und Stapellauf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Achim
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Der nächste Kapitän ist da. ![]() Gruß Susi ![]()
|