![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich Lagerprobleme mit der üblichen Bootshöhe habe, suche ich Hinweise für ein Sportboot ca. 4.70m, bei dem man die Windschutzscheibe umklappen oder einfach abnehmen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitel
Erst mal Willkommen im ![]() Was ist los kollegen seit heute 10 uhr steht der thread und nicht ma ein willkommen!!!!!! ![]() Zu deinenm Problem: Ein Boot das etwas von dir erwähntes hat hab ich noch nie gesehen. Wo wird denn das Boot gelagert, weshalb genau muss die Windschutzsch. runter?? Gruss mathias |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Willkommensgruss!
Ich habe eine Garage in der 2 Abstellplätze übereinander sind. Dadurch entspricht die Höhe nicht der üblichen Garagenhöhe. Jetzt suche ich das Boot zur Garage! Vielleicht komme ich weiter, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie hoch/ lang die Gespanne mit eher niedrigen Sportbooten sind. Das gewünschte Boot sollte ca. 4,70m x 2,00m ohne Motor haben. Z.B. Quicksilver 470 Sport Interessant wären auch Infos über den Umbau zu einer geringeren Radgrösse und inwieweit der TÜV das bei einem gebremsten Trailer akzeptieren würde. |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja auch etwas Luft aus den Reifen lassen dann sparst wieder einige Zentimeter...
Willkommen on Board ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gitel,
meine Quicksilver 470 ist auf dem Trailer 1,74m hoch. Sehr flach bauen sonst auch Boote der Fa. Fletcher.
|